WinFuture-Forum.de: Problem Mit Relativ Neuen Acer Aspire - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Relativ Neuen Acer Aspire


#1 Mitglied ist offline   maus84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2008 - 18:52

hallo ihr,

Ich hab ein Problem mit meinem relativ neuen Acer Aspire 5720ZG-1A2G16Mi Laptop
Seitdem ich meine Dokumente auf den Laptop kopiert habe ist Vista sehr langsam.
ich habe schon bei dem uebertragen der Daten gmerkt das der kopiervorgang immer laenger dauert.
Nach dem Defragmentieren mit dem Vista defragmentierer ist der Laptop schneller geworden aber ich kann bei der Analyse im Defragmentierer sehen das noch viele Dateien
als rot anzeigen. Wie bekomme ich alle Dateien defragmentiert?

danke schon im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 23. Juli 2008 - 18:57

dafür müsstest du eine offline-defragmentierung machen. das unterstütz z.B. der "O&O Defragmentierer"
sonderlich viel leistung wirst du allerdings dadurch nicht gewinnen, da windows mit der zeit die datten immer und imemr wieder fragmentiert. besser wäre es die daten, die du dabei haben möchtest auf ein usb-stick/externe festplatte/dvd zu speichern, da es doch eine ganze menge zusein scheint
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0