WinFuture-Forum.de: Bau Ag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bau Ag allgemeiner Thread! (Anleitungen, Tipps & Tricks)

#1 Mitglied ist offline   OliWood 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juli 08

geschrieben 23. Juli 2008 - 11:49

Hy also hier mit möchte ich mal einen Thread für ein ziemlich unbekanntes aber gutes PC-Spiel eröffnen!

Also kennt ihr das Spiel? Wenn ja, wie findet ihr es? Wie weit seit ihr?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

• Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 23. Juli 2008 - 13:48

Nachdem was ich jetzt mal so fix gelesen habe, ist es wohl eher für Bauwirtschaftler, etc... gedacht. Spielst Du es selbst? Ist es wirklich so komplex, wie beschrieben? Oder gibt es eine Art "Unter-die-Arme-greif-Modus", wo bestimmte Entscheidungen vom PC getroffen werden und man sich nicht um alles selber kümmern muss?
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   OliWood 

geschrieben 23. Juli 2008 - 21:37

Also ich muss sagen das es ziemlich Komplex ist! Und man wahrscheinlich wirklich Bauingenieur sein sollte!
Aber genau das macht es eig. wieder so gut!

ABER das Spiel hat noch viele Bugs und kleine Verbesserungen wären auch nicht schlecht!
0

#4 Mitglied ist offline   TheBrain 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 23. Juli 2008 - 22:40

Gebt doch bitte erstmal Infos wo das Spiel zu finden ist und um was es da genau geht !

Einem Hund kann man einen Brocken hinwerfen, aber sind wir hier Hunde ?
0

#5 Mitglied ist offline   OliWood 

geschrieben 24. Juli 2008 - 07:31

Übernehmen Sie in Bau AG die Führung einer echten Baustelle!

Bau AG ist eine revolutionäre Bausimulation, bei der Sie alle Aspekte einer echten Baustellenleitung übernehmen. Ihre Aufgabe ist es, Lastenhefte, Budgets, technische Anforderungen und Liefertermine zu verwalten und zu koordinieren, um ambitionierte, abwechslungsreiche Gebäude zu errichten.

In einer detailreichen 3-D-Umgebung überwachen Sie die einzelnen Bauphasen: vom Einstellen der Mitarbeiter über die Auswahl der Materialien bis hin zum Bau der Fundamente und der einzelnen Stockwerke. Bau AG ist das erste Managementspiel, bei dem Sie an den Schalthebeln einer Baustelle sitzen – auf spielerische und zugleich technisch anspruchsvolle Weise, was alle Freunde von Strategiespielen dieser Art begeistern wird.

Architekt, Stadtplaner, Baumeister: Sie sind der große Boss! Sie leiten die verrücktesten Bauprojekte und verfügen über völlige Entscheidungsfreiheit!

Zeichnen und entwickeln Sie eine Vielzahl von Gebäuden in einer kompletten 3-D-Umgebung: Häuser, Hotels, Banken, Museen, Krankenhäuser und sogar Einkaufszentren!
In allen Bereichen stehen Ihnen professionelle Ratgeber zur Seite: Personalverwaltung, Logistik, Materialien, Architektur.
Im „Missions-Modus“ müssen Sie zunehmende Schwierigkeiten in verschiedenen urbanen Umgebungen bewältigen.
Im „Sandkasten“-Modus verfügen Sie über uneingeschränkte kreative Möglichkeiten und Baustile.

Bitte sehr!
0

#6 Mitglied ist offline   bartii 

• Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 24. Juli 2008 - 07:54

nichts kostenlos:
http://www.amazon.de...G/dp/B0017UKIAO

:(
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#7 Mitglied ist offline   Dragon_GT 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. August 07

geschrieben 24. Juli 2008 - 09:04

So zur Firma Astragon erstmal nen kleiner Insider:
„Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator Simulator ULTRA MEGA DELUXE Edition – Spielen Sie einen Menschen, der einen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der deinen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der deinen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der einen Menschen spielt, der einen Menschen beim PC-Spiele spielen spielt.“

Das passt so klasse zur Produktpolitik dieses Unternehmens.

Zum Spiel selbst:
Die Spiele, welche ich von Astragon so kenne sind der totale Reinfall. Siehe Müllabfuhrsimulator, Modellauto Simulator, Modelleisenbahnsimulator (Richtig, man spielt ein Spielzeug virtuell) usw...
Das Geld ist mir einfach zu schade, als dass ich mich wieder enttäuschen lassen muss von einem total langweiligen Spiel. Vielleicht ist dieses Spiel auch anders, ohne Demoversion zeige ich aber keinerlei großes Interesse an einem Kauf.

Dieser Beitrag wurde von Dragon_GT bearbeitet: 24. Juli 2008 - 09:06

0

#8 Mitglied ist offline   OliWood 

geschrieben 25. Juli 2008 - 22:12

Also eine Demo gibt es aber leider nur in Englisch: http://www.demonews....s.php?demo=1496

müsst mal gucken ob es was für euch ist!
0

#9 Mitglied ist offline   OliWood 

geschrieben 27. Juli 2008 - 21:38

Und wie findet ihr es?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0