WinFuture-Forum.de: [NB]Kurze Umfrage, Notebook Kauf..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Kurze Umfrage, Notebook Kauf.....


#1 Mitglied ist offline   Tech 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 25. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2008 - 04:09

Hallo,
also erstmal super guter Forum hier, mit vielen Informationen, doch dennoch helfen diese mir nicht wirklich weiter bzw. ich kann mich ewig nicht entscheiden.

also ich suche ein einfaches aber dennoch sehr gutes Notebook,
- bis max 500 - 600 Euro
- 2GB Arbeitsspeicher
- Robust, also soll wirklich für den Täglichen Transport sein.
- Lange Akkulaufzeit
- soll sehr sehr leise arbeiten

Ich arbeite Hauptsächlich mit mehreren Programmen gleichzeitig, Internet, Bilder, Videos, und viel Musik.
Er sollte auch als Musik Player/Mixer eingesetzt werden.

Windows Vista und UNIX / Linux fähig,...

Ich dachte da an ASUS oder ACER
Intel CoreDuo oder Intel Core2Duo

Was habt ihr so für Tipps, Erfahrungen, mit den vielen Marken.... ( Artikelbezeichnung)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 22. Juli 2008 - 07:44

Sie dir mal die Seite www.notebooksbilliger.de an. Da solltest du fündig werden.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 22. Juli 2008 - 08:26

Also erstens biete ich hier eines an:
[erledigt] [v] Acer Extensa 5620 Vista Home Premium 2 Gb 1,5 Ghz

Da lässt sich Preislich auch noch reden :wink: das ist schon mit einem Größeren Akku

Und zweitens würde ich mal zu Dell in den Geschäftskundenbereich schaun und da die Vostro Serie näher betrachten die haben grad den Großen Akku automatisch dabei
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0