Prozessor: AMD Athlon X2 3800+
Ram: 1 GB Corsair / 2 mal 2 GB OZ
HD: Samsung 501 L J SATA
Windows Vista 32 Bit Home Premium (Original)
Grafikkarte: Zotac 9800 GTX 512 MB
DX: DirectX 9c
Treiber alle samt auf dem neusten Stand ! (Mainboard, Grafik, CPU, DX ect.)
Hallo Ihrs
Also wie im Betreff beschrieben kann ich keine bzw. fast keine Spiele mehr installieren.
Ich bekomme immer wieder fehlermeldungen während der installation
meistens wird mir angezeigt das eine Datei beschädigt ist
(*.cab datei ist fehlerhaft oder beschädigt - kann nicht gelesen werden)
je nach Spiel.
Ich hab von Crysis beispielsweise zu test zwecken einfach mal die gesamtem Original dateien auf die Platte gezogen und von dort installiert - ohne Erfolg ! Das Problem bleibt das selbe (*.cab datei ist fehlerhaft oder beschädigt - kann nicht gelesen werden). Auch andere Spiele in Original/versucht zu Installieren wie Wold in Conflict, Act of War ect. - sie lassen sich nicht installieren.
Komischerweise - Rise of Nations (also ein Microsoft Spiel auch Original) lässt sich ohne Probleme installieren.
Ich habe meine Festplatte im Verdacht. Denn das austauschen der DVD Laufwerke hat auch keinen Erfolg gebracht. Wundert es mich doch aber das es beim OS aufspielen und programmen installieren (Maus software, Tastatur, Sound treiber und ähnliches keine derartigen Probleme auftauchen.
Bei meiner Freundin auf dem Rechner lässt sich Crysis installieren - ohne Fehlermeldung. Eine defekte Disc oder datei ist also aus zu schließen.
Hab auch versucht das ganze als Image einzubinden - Fehlermeldung.
Ich hab verständlicher weise langsam die Nase voll. Auch Recherche im Netz über Google hat mir nicht weitergeholfen.
Das gleiche Problem taucht auch unter WinXP SP2 auf ...
Ich wüßte zu gerne an was es genau liegt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich Danke euch schon mal im vorraus für eure Tipps und eure bemühungen mir zu helfen
PS: Ich habe mal einen Anhang dran gehangen mit einem Bild von einem der Fehler beim Installieren. Hoffe es ist Abrufbar und kann helfen

Hilfe
Neues Thema
Antworten