WinFuture-Forum.de: Windows Xp 64bit Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp 64bit Update


#1 Mitglied ist offline   yogi2006pc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Juli 2008 - 15:20

hallo zusammen,

habe mir windows xp 64bit gekauft leider kann ich keine updates von der microsoft seite beziehen. Ich wähle die updates ganz normal aus und dann klick ich updatews downloaden dann ommt dieser windows update agent und zeigt ein windows update xxx wird gedownloadet dann sagt er fehlgeschlagen?


kann mir jemand helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cccvistaccc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2008 - 15:45

Ist das Windows Vista 64bit mit ServicePack1 ausgeliefert worden? Wenn nicht dann lade Dir doch mal von der Microsoft Seite das "Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone für x64-Systeme (KB936330)" runter, hier ist der Link: http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de

Anschließend würde ich von der Winfuture-Seite die Updates/Patches runter laden die seit dem ServicePack1 rausgekommen sind, die findest Du hier: http://winfuture.de/...chalt,2138.html

Die Installation funktioniert aber nur wenn Du Dein Vista über das Internet oder per Telefon schon aktiviert hast. Ob Du das schon erfolgreich gemacht hast siehst Du wenn Du unter "Systemsteuerung" -> "System und Wartung" -> "System", dort sollte ganz unter stehen ob dein Windows schon aktiviert wurde.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und würde mich freuen wenn Du kurz schreibst.

EDIT01: Mir ist noch eingefallen, wenn Du von den MS-Seiten etwas runterladen willst, solltest den den Internet-Explorer dazu nehmen und kein Firefox oder Opera oder so.

Dieser Beitrag wurde von cccvistaccc bearbeitet: 21. Juli 2008 - 15:51

0

#3 Mitglied ist offline   esvn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 18. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2008 - 16:28

Zitat

habe mir windows xp 64bit gekauft

Zitat

Ist das Windows Vista 64bit mit ServicePack1 ausgeliefert worden?


Thema verfehlt. Sechs. Setzen. :D
Er hat XP64, nicht Vista.

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, woran es liegt, sondern nur die Empfehlung geben, die Updatepacks von winfuture.de zu nutzen.

Gruß... es
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. Juli 2008 - 17:26

@yogi2006pc:

Wenn Du jetzt erst Windows XP x64 gekauft hast, dürfe das Service Pack 2 bereits integriert sein. Hast Du mal in der Systemsteuerung/System nachgeschaut, ob dort Service Pack 2 angegeben ist? Falls nicht, dann installiere das Service Pack 2 manuell und versuche es erneut.

Hast Du schon etwas anderes installiert oder erst einmal nur das nackte Windows?

@esvn:

Problem ist nur, das WF kein Windows XP x64 Update Pack anbietet.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 21. Juli 2008 - 17:26

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   cccvistaccc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2008 - 17:56

LOL stimmt sry, egal irgendjemanden wird es interessieren ^^
0

#6 Mitglied ist offline   Nobody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2008 - 18:27

Hi,

hast du das Service Pack 2 für XPx64 schon drauf?
Link zum SP2 -> http://tinyurl.com/5hpwp2

Hast du über Internet Explorer -> Windows Update schon auf Microsoft Update aktualisiert?
0

#7 Mitglied ist offline   yogi2006pc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2008 - 18:48

hallo,

ja mein xp64 hat sp2 ingetriert wie du gesagt hast also neue info

er läd ein zwei kb vom update runter und dann bricht er erst ab komisch finde ich

und ja ich versuche es die ganze zeit über die windows update seite leider imemr noch kein erfolg eins konnte ich installieren und zwar AMD prozessor driver aber nur diese software updates kann ich leider nicht installieren


WF hat schonmal ein update pack für X64 angeboten leider sit der download link nicht mehr aktiviert und im internet findet man nichts mehr über diese datei

Dieser Beitrag wurde von yogi2006pc bearbeitet: 21. Juli 2008 - 18:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0