WinFuture-Forum.de: User.exe Zerschossen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

User.exe Zerschossen Nach Sasser-Verdacht ist die User.exe offenbar defekt.


#1 Mitglied ist offline   technophob 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2008 - 14:51

Start > Einstellungen > Benutzerkonten = "Unbekannter Fehler."
Nachdem zunächst die NT-Autorität wg. lsass.exe immer den Rechner heruntergefahren hat, konnte ich nach "shutdown -a" einen Sasser-Remover herunterladen, der allerdings nichts gefunden hat.
Nun scheint die user.exe defekt zu sein.
Ist das System noch zu retten, ohne XP neu zu installieren?

Dieser Beitrag wurde von technophob bearbeitet: 21. Juli 2008 - 14:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 21. Juli 2008 - 15:26

wie du selbst bemerkt hast, scheint das system infeziert zu sein.
du kannst sicherlich die dateien widerherstellen (xp-installations-cd, "windows retten") und den virus unschädlich machen, jedoch würde ich dir eindringlich raten das system neu aufzusetzen, da du jetzt nciht mehr die volle sicherheit hast, ob nicht doch noch irgendwo in der ecke ein trojaner lauert
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0