WinFuture-Forum.de: Mein Neues Design - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Mein Neues Design Änderungsvorschläge?


#1 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 21. Juli 2008 - 09:27

Hi,

mir war mal wieder langweilig und da hab ich mein erstes eigenens Design mit Dreamweaver gemacht.
Nur ganz zufreiden bin ich noch nicht. Würde eigentlich gern das Schwarz/grau/weiß als Hauptfarben bei behalten.

Eingefügtes Bild

die Navigation ist ein bisschen blöd geworden, und auch sonst sieht es halt ziemlich eintönig aus...

mfg

Scarecrow :wink:

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 21. Juli 2008 - 09:43

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 21. Juli 2008 - 12:02

Um ehrlich zu sein:
Mir gefällt nicht wirklich. Farblich gesehen finde ich es kaum ansprechend und auch so ist es doch sehr schlicht geworden, was in dem Fall hier leider nicht positiv ist. (Weniger ist ja durchaus oft mehr)
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 21. Juli 2008 - 14:11

danke für das Feedback :D

naja ich würd gerne irgentwas mit dem grau machen, vllt noch grün, blau oder rot dazu anstatt dem schwarz?

kann mir jemand sagen ob ich einfach ein großes Bild machen kann und dann die einzelnen Teile ausschneiden und extra speichern kann? Weil ich hab sehr oft Probleme mit der richtigen Farbe, gerade bei Farbeffekten.

mfg

Edit: Achso nochwas: Oft wird mir im Dreamweaver die Seite anders dargestellt wie im Firefox!?
wie kann ich das beheben?

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 21. Juli 2008 - 14:12

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 21. Juli 2008 - 14:17

Für die Farben würde ich mir mal sowas anschauen: http://www.defencemechanism.com/color/

Um Darstellungsprobleme zu erkennen und zu vermeinen hilft eigentlich nur HTML zu lernen, denn ohne Codeverständnis ist das ganze relativ schwer zu lösen.
0

#5 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 21. Juli 2008 - 14:28

naja die Grundlagen hab ich schon kapiert :D

hab ja zuerst mit nem reinen Htmleditor gearbeitet

(meine Seite in der Signatur zb. nur ist da das Design halt ne Vorlage gewesen, also auch die ganzen CSS Dateien usw..)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#6 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2008 - 22:33

Also deine webseite ist absolut nicht zeitgemäß und nicht gerade die allerschönste :wink:
Schau mal auf deviantART und lass dich von den verschiedenen Web-Designs inspirieren!

--> http://www.deviantar...ns/web&order=15


Ich kann keine Wbsites machen bzw hab noch nie was in der Richtung gemacht. Ich weis also nicht wie schwierig es ist, sowas wie auf deviantART zu realisieren. Grafiken designen müsste man ja auch noch. Aber vielleicht hilfts.

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 21. Juli 2008 - 22:37

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 22. Juli 2008 - 08:19

hm da ich eher schlichte Design bevorzuge find ich das Design eigentlich nicht nicht mehr zeitgemäß :imao:

Danke für den Link werd ich mir mal ansehn...
Ja mit den Grafiken muss ich auch noch ein wenig üben, muss mich in die Programme erst einarbeiten.

Unsere Clan Page zb finde ich sehr gelungen, aber sie ist trotzdem schlicht-da steckt aber auch ein Haufen Arbeit darin...

ich denk mein Hauptproblem liegt wirklich bei den Grafiken/Farben. html, css kann ich ja einwenig und den Rest kann Dreamweaver :imao:

danke,

Scarecrow :wink:
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#8 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 28. Juli 2008 - 02:07

Naja das Prinzip deiner Site muss ja nicht unbedingt schlecht sein, hab hier mal schnell was gebastelt:

Eingefügtes Bild

Mein Monitor hier is furchtbar verstellt dahergehend werden die Farben wohl eher ins Braun gehen aber so von der Idee her mal nur als Ansatz

Dieser Beitrag wurde von amalbhalbe bearbeitet: 28. Juli 2008 - 02:08

Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#9 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 28. Juli 2008 - 10:18

Nö, eigentlich sind die Farben eher grau, und sieht auch nicht mal schlecht aus ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0