WinFuture-Forum.de: Wurzelimperium Das Browsergame - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wurzelimperium Das Browsergame


#1 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2008 - 22:04

Wurzelimperium


Bei "Wurzelimperium" dreht sich alles um den Mikrokosmos Garten.

In der Rolle eines eifrigen Gartenzwergs darf sich der Spieler hier sein eigenes idyllisches Gartenparadies anlegen und kann dank der schön gerenderten 3D-Grafiken den Pflanzen sogar beim Wachsen zusehen! Ob nun Salat, Radieschen, Erdbeeren oder Spinat angebaut werden soll– die Wahl bleibt ganz dem eigenen Geschmack, Level und Geldbeutel überlassen. Denn auch das Gärtnerleben ist leider nicht umsonst…

Aber wofür hat man als Gartenzwerg nicht ein schönes Fahrrad: Ein Abstecher in die Stadt, und schon kann auf dem Marktplatz fleißig mit dem eigenen Gemüse gehandelt werden.

Bauernmarkt, Baumschule, Florist, Forschungslabor und ein Rathaus in dem sich die neuesten Statistiken finden, die Städte Wurzeltal und Schreberlingen (Mittwochs und Samstags mit dem Bus zu erreichen) bieten alles, was das Gärtnerherz begehrt. Um der eigenen Grünparzelle auch die ganz persönliche Note zu verleihen, empfiehlt sich außerdem eine kurze Shoppingtour zum Baumarkt. Hier findet der angehende Profigärtner stets den neuesten Schrei an Dekoideen – vom malerischen Gartenteich bis zur gemütlichen Sitzecke. Denn ein individuelles Gartendesign liegt nicht nur im Trend, sondern lockt ganz nebenbei auch noch neugierige Kunden an die Gartenpforte. Und die macht man am Glücklichsten, wenn man ihnen möglichst schnell die auf ihrer Einkaufsliste verzeichneten Gemüsesorten verkauft.

Planen, anbauen, handeln und gestalten: Wurzelimperium ist eine kunterbunte und fröhliche Wirtschaftssimulation, die das Gartenfeeling direkt an den eigenen Bildschirm bringt – und das selbst im kältesten Winter.

Hier noch ein paar Bilder, damit Ihr euch einen besseren Überblick verschaffen könnt.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild



Hier noch die Links zur Hauptseite und zum Wurzelforum.


Lg Xx_Faxe_xX

Dieser Beitrag wurde von xxfaxexx bearbeitet: 20. Juli 2008 - 22:22

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0