Guten Abend,
ich bin gerade auf diese Nachricht gestoßen & finde die total lächerlich.
Könnt es euch ja mal anschauen & eventuell ein Kommentar dazu abgeben.
Zitat:
Die Luftqualität in Peking ist richtig schlecht. Und am 8. August fangen die Olympischen Spiele an. Was also tun? Die Lösung: Autos dürfen nicht mehr fahren.
Link: Wegen Olympia: Fahrverbot in Peking
Die sollten allgemein was dagegen tun & nicht nur jetzt wegen der Olympia.
Seite 1 von 1
Olympia - Luftverbesserung Durch Fahrverbot? und schließung von Unternehmen.
Anzeige
geschrieben 20. Juli 2008 - 21:22
Ab Bild.de hörte ich erstmal auf zu lesen.
Ich bin jedoch auch der Meinung, dass man eher generell etwas dagegen unternehmen sollte und nicht nur wegen dem internationalen Ruf während der Olympia.
Ich bin jedoch auch der Meinung, dass man eher generell etwas dagegen unternehmen sollte und nicht nur wegen dem internationalen Ruf während der Olympia.
geschrieben 20. Juli 2008 - 21:26
Ich lese mir den Artikel nun nicht durch (Bild), aber das ganze finde ich eher lächerlich da es das (ich meine in den 70ern) schon einmal in Griechenland gab. Dort hatte es zur Folge dass sich viele einen Zweit-Wagen mit dem anderen Kennzeichen zulegten und das ganze insgesamt verschlimmerten.
Das ist die Politik mit effektiven Maßnahmen gefragt und nicht mit zeitlichen Verboten.
Das ist die Politik mit effektiven Maßnahmen gefragt und nicht mit zeitlichen Verboten.
geschrieben 20. Juli 2008 - 21:27
gut wenn man dann zwei Autos hat kann dann immer wechseln
natürlich eins mit gerader und eins mit ungerader Zahl
natürlich eins mit gerader und eins mit ungerader Zahl
geschrieben 20. Juli 2008 - 21:36
ach, im schlimmsten fall passiert garnix, andererenfalls könnte es passieren, dass der ölpreis etwas stabiler wird, da nicht nur autos net fahren sondern auch etliche fabriken pause machen...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten