WinFuture-Forum.de: E-mails Unter Windows Mail Gelöscht :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

E-mails Unter Windows Mail Gelöscht :(


#1 Mitglied ist offline   Jotik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2008 - 20:07

H@all, wie das Thema schon andeutet habe ich außversehen meine gesammten E-Mails aus Windows Mail aus dem Ordner "Gelöschte Mails" entfernt. Da ich ein Neuling bin habe ich natürlich nicht die richtigen Einstellungen gesetzt und prompt wurden sie auch vom Web.de Server gelöscht. Habe mich ein wenig schlau gemacht und erstmal den Ordner Windows Mail unter C:\Users\Userprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail gesichert. Anschließend habe ich versucht mit TuneUP Undelete und Data LifeSaver Daten aus dem Verzeichniss wiederherzustellen, es wurde allerdings nichts gefunden. Auch Smart Email Recovery für Outlook Express half nichts.
Hoffe jmd. von euch kennt einen Weg, da ich unter Google nichts gefunden habe. Es sind leider sehr wichtige Mails. Ich habe dies mal in WinV Forum hereingeschrieben, weil das Programm ja davon Bestandteil ist.
MfG jotik!
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2008 - 20:37

OnTrack Datenrettung


Ansonsten:
BACKUP BACKUP BACKUP!!!
0

#3 Mitglied ist offline   Jotik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2008 - 21:07

Das auf der Website verzeichnete Programm ist nur für OExpress (bis v. 6) Windows Mail ist die Weiterentwicklung (v. 7).
Ty für die Schnelle Antwort, hoffe jmd. anders hat ne Idee
0

#4 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 20. Juli 2008 - 21:17

Wenn du Windows Vista Business oder Ultimate hast, dann kannst du den Ordner zu einem früheren datum wiederherstellen, indem du Rechtsklick auf den ordner machst und "Vorgängerversion wiederherstellen" auswählst. Bedenke aber, wenn du den Ordner zu einem Früheren punkt wiederherstellst, sind auch die dateien weg, die danach hinzugekommen sind.
Beachte dabei, dass du KEINE Systemwiederherstellungspunkte gelöscht hast, da die damit gekoppelt sind. Solltest du keine Business bzw. Ultimate Variante haben, so lade dir den Shadow Copy Explorer runter. Nachdem du ihn Installiert und gestartet hast, wählst du in dem "Drop Down"-Feld das Datum aus, als noch die E-Mails da waren. Beachte dabei das du immer im Laufwerk C:\ bleibst, da es keinen Sinn machen würde auf einem anderen Laufwerk als C:\ zu suchen. Nachdem du das passende Datum ausgewählt hast, navigierst du im linken bzw. rechten (wie es dir einfacher fällt) Teilfenster zu dem Windows Mail-Ordner (C:\Users\Userprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail) und wählst dort, wenn du den Ordner Rechtsklickst "Export" aus, und Exportierst es mal auf deinen Desktop.
Dann hast du ne Vorgängerversion von dem Ordner. Dannach navigierst du nach C:\Users\Userprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail und sicherst den Ordner, und löscht ihn danach (Die Sicherung nachtürlich NICHT löschen). Dann kopierst du den Wiederhergestellten Windows Mail-Ordner dort hin, und schaust nach in Windows Mail, ob deine E-Mails wieder da sind.
Viel Glück :wink:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Jotik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2008 - 12:26

Hi vielen Dank für die Gute Antwort!
Leider hatte ich den Wiederherstellungspunkt schon gelöscht :D
Habe Home Premium.
Gibt es eine Möglichkeit den Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen^^?
MfG Jotik!
0

#6 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 21. Juli 2008 - 12:47

Wiederherstellungspunkte wiederherstellen geht nicht, tut mir leid.
Dann sind wohl deine Mails endgültig weg.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Jotik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2008 - 13:08

Dann würde ich mal sagen: Aus Fehlern lernt man :D
Vielen Dank nochmal auch wenn meine Mails jetzt weg sind.
MfG Jotik!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0