WinFuture-Forum.de: Problem Mit Hd Dvd Lw Und Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Hd Dvd Lw Und Software


#1 _Tidus1_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2008 - 11:55

Hallo, hab mir das xbox360 HD DVD LW gekauft und am PC angeschlossen hab dann den UDF da installiert, es wird auch in den Geräteeigenschaften seit dem als HD DVD LW angezeigt, nun dachte ich mir lege ich eine HD DVD ein und schaue den Film. ja super Power DVD spielt den Film nciht ab VLC auch nicht Mediaplayer auch nicht un QuickTime auch nicht.
Was muss ich nun tun um den Film anzusehen.
Dachte PowerDVD nimmt HD DVDs an

kann mir jemand bitte helfen, wäre wirklich wichtig, danke im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 23. Juli 2008 - 01:53

wenn ich mich recht erinnere muss man bei PDvD auch explizit die version mit HD unterstützung haben, die veräussern ja mittlerweile die schönen gymmics ja auch nur noch über lizenzschlüssel. gibbet ev als kostenloses update auf der seite von denen.

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0