WinFuture-Forum.de: Flash Player Friert Inet Explorer Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Flash Player Friert Inet Explorer Ein


#1 Mitglied ist offline   Bermingham 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2008 - 10:17

Hallo,

seit ich Vista nutze hab ich Probs mit Flash Videos, zumindest vermute ich, dass Vista das Problem ist. Beim Abspielen von Flash Videos (speziell auf Pro7.de) friert mein Browser alle paar Minuten ein oder das Video stockt - muss den Prozess dann notgedrungen übern Taskmanager abschießen. Habe verschiedene Versionen des Flash Players und alle gängigen Browsere ausprobiert, eine Neufortmatierung brachte auch keine Verbesserungen.

Mein System - nicht mehr das neueste :wink:

AMD Athlon 64 3000+
Asus A8V Deluxe
2000mb ram
ATI 1650 Graka
VISTA SP1 x86

Über jede Hilfe wäre ich echt dankbar!

BEN
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jotik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2008 - 20:27

Habe genau das gleiche Problem (meist auf rtl-now.de), ich denke wir können nichts tun als auf einen Patch hoffen.

Dieser Beitrag wurde von Jotik bearbeitet: 20. Juli 2008 - 20:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0