WinFuture-Forum.de: Windows Server 2008 & Imap - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2008 & Imap


#1 Mitglied ist offline   OlloN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Juli 2008 - 09:50

Hallo zusammen,
ich hab da leider ein Problem mit Windows Server 2008. Ich richte in Outllok 2007 ein IMAP-Konto
ein und lasse dann die ganzen Kopfzeilen laden - klappt ohne Probleme. Dann versuche ich
eine Mail zu öffnen - egal welche, aber das mag dann Outlook gar nicht und es passiert gar nichts mehr -
Oulook hängt.
Ich hab es auch schon mit dem Thunderbird versucht, aber der zeigt das gleiche Verhalten.
Das es unter Vista/XP funktioniert hat, muss das Problem wohl bei Windows Server 2008 liegen -
nur wo ? Hat da vielleicht jemand eine Idee ?

Gruß OlloN
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0