WinFuture-Forum.de: Windows Xp Keys Für Welche Version? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows Xp Keys Für Welche Version?

#31 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 28. September 2008 - 21:24

vieleicht ist das problem das im BIOS AHCI eingeschaltet ist deaktivir das mal dann solte es funzen und wenn es nicht funzt na ja dann halt nicht aber eigentlich schon

Mein Tip:

Nim nicht die scheis Back up cd sondern formatire alle platten lösche alle patizionen auf demm schläppi und mach neue Patis rein und dann install erst XP aber such dir die treiber vorher raus und brenn sie auf CD ^^ sonst wirst du mehr mit der suche von treibern verbringen als mit der win instalation ^^
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 28. September 2008 - 21:44

Zitat

vieleicht ist das problem das im BIOS AHCI eingeschaltet ist deaktivir das mal dann solte es funzen und wenn es nicht funzt na ja dann halt nicht aber eigentlich schon

Was hat AHCI den mit den Windows-Keys zu tun? ;D

Übrigends wurde dieses Problem bereits vor über 2 Monaten gelöst.
Bist du sicher das du auf den richtigen Beitrag geantwortet hast?
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#33 Mitglied ist offline   berndpfe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2008 - 17:56

Nachtrag zu diesem Thread:
Faszinierend daß das Tauschen der pidgen.dll von SP2 ins SP3 so einfach funktioniert.
Ein per Direktinstallation reinstalliertes integriertes Windows XP SP3 OEM war bei mir nicht
out-of-the Box aktivierbar, ich musste das auf Basis von SP2 erneut reinstallieren, das zuerst
mal aktivieren (ging auf Anhieb) und dann wieder SP3 ins laufende System patchen + alle
Folgeupdates machen. Den IE7 + WMP11 etc. muss man dann ggf. auch wieder nachinstallieren.
Auf einem Test-PC stellte sich nebenbei heraus, daß man auf ein Windows XP Retailmode (=SP0)
zuerst mind. ein SP1 oder SP2 patchen muss, um danach überhaupt das SP3 erst installieren zu
können! SP0->SP3 meckert "Diese Version des ServicePacks kann nicht auf die vorhandene
Version von Windows installiert werden. Bitte aktualisieren Sie mind. auf SP1"). :-o
Ich dachte SPs sind immer alle kumulativ inkl. aller vorangehenden?
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0