WinFuture-Forum.de: Geforce Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce Treiber


#1 Mitglied ist offline   Davide 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da, wo du net wohnsch

  geschrieben 18. Juli 2008 - 13:05

Hallo,
ich habe meinen 2. PC formatiert und Xp SP3 installiert. Nun habe ich versucht, für meine GK (Geforce 4 Mx - Ich weiß die ist sch** aber für mein 2.Pc reichts) den normalen Xp Treiber von Nvidio zu installieren, doch während der Installation kam "Kein Treiber gefunden" oder so was änliches...

Was soll ich tun?
Mein Notebook: Acer Aspire 5520G
Jesus is the only way!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 18. Juli 2008 - 13:11

Ich hoffe du hast schon den richtigen Treiber genommen:

http://www.nvidia.de...k_93.71_de.html

Probier es damal mit!
Eingefügtes Bild
Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS
0

#3 _Hamlet81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2008 - 19:48

Da das TEil schon älter ist, musste beim DL von der NV-Seite darauf achten, dass Deine Karte unterstützt wird, normalerweise ist links so ein Balken, da gibts eine Liste (entweder als pdf oder im Text) - die solltest Du überfliegen, wenn Deine Graka darunter ist, geht der Treiber klar!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0