WinFuture-Forum.de: Wenig Weibliche Mitglieder... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wenig Weibliche Mitglieder... ...aber viele Mitglieder ;-)

#46 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 22. Juli 2008 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (Fishly: 22.07.2008, 19:11)

HA! Herrliches Beispiel! Frauen fragen nach dem Weg, Männer sagen: "Ach, das kriegen wir schon hin!".
Ich weiß ja nicht was dir immer für "prähistorische" Männer über den Weg laufen? ;)
Ich persönlich hab jedenfals kein Problem damit nach dem Weg zu fragen. Im Gegenteil. Dafür wär mir der Sprit zu teuer und das rumgegurke zu nervig.

Zitat

Wenn Frauen im Baumarkt etwas suchen... wir fragen! Männer? Latschen ewig durch die Gegend, bis sie das gefunden haben, was sie kaufen wollten... Da wäre mir meine Zeit zu schade. ^^
Naja, dir ist im Baumarkt zwar die Zeit zu schade, aber deswegen nicht zwangsläufig jedem.
Vieleicht wollen sie aber selbst suchen und sich Zeit lassen (im Männerparadies). Vieleicht wollen sie nicht nur die eine Sache kaufen und dann schnell weg sondern auch gleich bissel rumgucken was es noch so gibt, wie du es bei deinen speziellen Interessen sicher auch machen wirst (wenn nicht, wirst du wohl zu den Ausnahmen gehören)? :)

Das Problem zwischen "Männlein" und "Weiblein" bleiben nicht so sehr die unterschiedlichen Interessen bzw. Ansichten die es glücklicher Weise immer geben wird, sondern vielmehr die Akzeptanz das das andere Geschlecht nunmal so ist wie es ist.
Es heist immer "warum hören Männer nicht richtig zu", warum können Männer nichtmal ein bischen mehr so sein wie ...", warum dies, warum das?
Warum sollten sie denn auch? Dann wären sie ja nicht so (einzigartig) wie sie sind, eben Männer. :)
Wann wird "Frau" lieber mal begreifen das Männer garnicht wie Frauen sein wollen bzw. sollen? ;)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 22. Juli 2008 - 21:39

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Fishly 

• Beigetreten: 24. April 06

geschrieben 22. Juli 2008 - 22:46

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 22.07.2008, 22:35)

Ich weiß ja nicht was dir immer für "prähistorische" Männer über den Weg laufen? :)
Ich persönlich hab jedenfals kein Problem damit nach dem Weg zu fragen.

Alle sind ungefähr in meinem Alter, also Anfang bis Mitte 20.

Naja, dir ist im Baumarkt zwar die Zeit zu schade, aber deswegen nicht zwangsläufig jedem.
Vieleicht wollen sie aber selbst suchen und sich Zeit lassen (im Männerparadies). Vieleicht wollen sie nicht nur die eine Sache kaufen und dann schnell weg sondern auch gleich bissel rumgucken was es noch so gibt, wie du es bei deinen speziellen Interessen sicher auch machen wirst (wenn nicht, wirst du wohl zu den Ausnahmen gehören)? ;)

Gut gekontert und beim Überdenken für logisch befunden! :excl: "Nur ma guckn!" kenn ich auch, ja.

Es heist immer "warum hören Männer nicht richtig zu", warum können Männer nichtmal ein bischen mehr so sein wie ...", warum dies, warum das?
Warum sollten sie denn auch? Dann wären sie ja nicht so (einzigartig) wie sie sind, eben Männer. ;)
Wann wird "Frau" lieber mal begreifen das Männer garnicht wie Frauen sein wollen bzw. sollen? :)

Das selbe kann man aber auch auf die Männer wiederspiegeln. :wink:

Das Thema Männer und Frauen ist eine neverending Story, mit dem ein ziemlich bekannter Comedian ein Stadion problemlos füllen konnte. Und ganz ehrlich: Ohne diese ganzen Männchen/Weibchen-Geschichten ware das Leben nur halb so schön! Ich kann gut über mich selber lachen und das sollte man sich bewahren. ^^

Aber nun wieder B2T.

Bin ich denn hier wirklich die Einzige der weiblichen MITGLIEDER (*schenkelklopfer*), die sich hierzu äußern möchte? :excl:

#48 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 22. Juli 2008 - 23:46

Beitrag anzeigenZitat (Fishly: 22.07.2008, 23:46)

Gut gekontert und beim Überdenken für logisch befunden! :excl:
Danke. Geb mir auch alle Mühe. :)

Zitat

"Nur ma guckn!" kenn ich auch, ja
Aha, erwischt.

Zitat

Das selbe kann man aber auch auf die Männer wiederspiegeln. ;)
Kann man natürlich auch, klar.
Ich spreche hier speziell nur die eine Seite an da ich es als Mann natürlich speziell aus diesem Blickwinkel sehe und heutzutage wirklich den Eindruck hab das schon regelrecht Männerfeindlichkeit betrieben wird. Vieleicht seh ich es bloß falsch, aber wenn man mit hoher regelmäßigkeit wiedermal irgendwo lesen bzw. hören muss das man in irgendwelchen fragwürdigen Studien herausgefunden haben will bzw. durch bloße Behauptungen das Frauen z.B. mehrere Sachen gleichzeitig machen können, intelligenter, cleverer, aufmerksamer, oder sonstwie besser sind als Männer, oder bei jeder Gelegenheit Begriffe wie Powerfrau bzw. Frauenpower für jede Frau die heutzutage schon schafft eine Schraube ins Holz zu drehen oder ein Radwechsel allein schafft, dann nervt das eben irgendwann.
Nicht das es reicht das sie genauso gut sind, nein sie sind gleich immer besser. Aber wie gesagt, vieleicht bin ich ja auch der einzige den das stört. ;)

PS:
Nein, ich bin keinesfalls Frauenfeindlich, und hab auch nichts gegen Seitenhiebe oder berechtigte Mankos an Männern. Mich nervt nur die zunehmende regelrechte "Männerfeindlichkeit". :excl:

Zitat

Das Thema Männer und Frauen ist eine neverending Story,
Und ganz ehrlich: Ohne diese ganzen Männchen/Weibchen-Geschichten ware das Leben nur halb so schön! Ich kann gut über mich selber lachen und das sollte man sich bewahren. ^^
Richtig, ohne das wäre es nur halb so schön.
Und gerade da ja darauf auch fast jeder zweite Gag von Comedians aufbaut. Ist eben das womit man immer richtig fährt und ankommt. :)

Zitat

Bin ich denn hier wirklich die Einzige der weiblichen MITGLIEDER (*schenkelklopfer*), die sich hierzu äußern möchte? blink.gif
[Ironie]Warscheinlich geht es nicht anders, da sich sonst der eine oder andere outen und seine falsche Identität aufgeben würde.[/Ironie] :excl: :wink:
Und offiziell scheint es hier leider nicht so viel Frauen zu eben.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 22. Juli 2008 - 23:55

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0