WinFuture-Forum.de: Wenig Weibliche Mitglieder... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wenig Weibliche Mitglieder... ...aber viele Mitglieder ;-)

#16 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 17. Juli 2008 - 13:04

Der alleinige Grund sind die unterschiedlichen Interessen (in allen Lebensbereichen).
Männer und Frauen sind und bleiben nunmal verschieden. Und das ist auch gut so.
Frauen sind keineswegs Technikversierter, sie nutzen nur eine andere Art solche Probleme zu lösen. Sie treiben sich nicht in solchen Technik-Foren rum um ein Problem allein zu lösen, sondern was weiß ich, fragen lieber Bekannte ob sie vorbeikommen, jemanden kennen oder schleppen die Kiste zur Not zu jemanden hin.
Sie haben z.B. aus Desinteresse gar keine Lust ewig Ratschläge zu probieren und zu testen (die sie nicht verstehen oder auch garnicht verstehen wollen), sondern wollen nur das Ergebnis und lassen daher lieber reparieren (vielfach eigene Erfahrung). Meine Freundin stimmt mir da gerade zu und sieht es genauso. hrhrr
Die paar Frauen die sich damit auskennen oder dafür interessieren fallen da natürlich selten ins Gewicht.

Frauen palabern dafür interessenbezogen, eher in Foren zu allgemeinen, Familien, alltäglichen oder anderen Themenbezogenen Dingen rum.
Und wer weiß schon so genau wer was ist? Männer geben sich evtl. als Frau aus um eher Aufmerksamkeit zu erlangen oder Frauen geben sich als Mann aus um eben nicht ständig damit konfrontiert und genervt zu werden.

(alles natürlich immer auf die breite Masse bezogen. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel)

PS:
Das ewige "Frauen können alles besser", "sind intelligenter" "sind belastbarer", "können mehr als eine Sache gleichzeitig" und all das ewige und vielfach unsinnige gedöns nervt gewaltig und ist lächerlich. :imao: Männer scheinen ja demnach nur dämlich zu sein. Ein Wunder das wir überhaupt überlebensfähig sind. :P

Man sollte auch nicht immer in allem ein "Problem" oder "erstaunliches/verwunderliches Phänomen"sehen sondern akzeptieren und auch froh sein das es so ist wie es ist. :D

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 17. Juli 2008 - 13:36

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Sohoko 

• Beigetreten: 24. Oktober 04

geschrieben 17. Juli 2008 - 13:33

Beitrag anzeigenZitat (Triple-A: 17.07.2008, 13:43)

LOL! Wie willst du das wissen? Schreiben die Poster immer hin, ob sie das Problem selbst versucht haben zu lösen?

Da du so ein Bild von Frauen hast, kann ich mir gut vorstellen, das die eine oder andere sich nicht traut!

hehe, mein bild von Frauen ist sogar noch viel schlimmer als dargestellt... nen Nagel in die Wand kloppen können alle aber die Wand dabei nicht so zu beschädigen das der Nagel nicht mehr hält ist wieder Kunst.

Immer dran denken: Ausnahmen bestätigen sehrwohl die Regel!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone

#18 Mitglied ist offline   schumi0815 

• Beigetreten: 20. Juli 06

geschrieben 17. Juli 2008 - 13:58

@Eshfire: Komplimente sind ja ok aba EMOTICONS!?!?!?!?!?!?!?!?!? Btw siehst gut aus heute, warst beim friseur? ^^
@Win-Fan: das Frauen alles besser können stimmt natürlich nicht! aba mann muss des immer im vergleich sehen: im vergleich zu mir können sie überdurchschnittlich viel besser.

Aber ich bin gern ein mann weil man dadurch und durch die vorurteile die chance hat ungestraft dämmliche/kindische sachen zu machen. im optimalfall wird des sogar noch als süss angesehn^^

#19 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 17. Juli 2008 - 18:25

geh ich recht in der Annahme das weibliche Mitglieder in pink angezeigt werden? ;)

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

#20 Mitglied ist offline   clyde² 

• Beigetreten: 18. Februar 07
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 17. Juli 2008 - 18:41

Dein Monitor ist kapuut...

B²T

Ausserdem gibt es einfach zu viele Spasten, die sobald sie ein weibliches Avatar sehen, ihr Kleinhirn ausbremsen und Fickanfragen per PN verteilen...

Ich hab ehrlich gesagt auch noch kein Forum gesehen, wo nicht danach gefragt wird, warum sowenige Frauen den "hier" seien ... omg omg

Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 17. Juli 2008 - 18:43

-clyde ist gegangen-
*bye*

#21 Mitglied ist offline   Eshfire 

• Beigetreten: 23. Oktober 07

geschrieben 17. Juli 2008 - 18:54

Beitrag anzeigenZitat (schumi0815: 17.07.2008, 14:58)

@Eshfire: Komplimente sind ja ok aba EMOTICONS!?!?!?!?!?!?!?!?!? Btw siehst gut aus heute, warst beim friseur? ^^

Emoticons sind eine Möglichkeit, in der Schriftsprache Gefühle auszudrücken. Gefühle ausdrücken liegt Frauen viel näher und gelingt ihnen auch besser als Männern (generell ausgedrückt). Ein bissl merkt man deiner Reaktion an, dass sie Verstandesgesteuert ist. (Was wiederum Männer meist viel besser können. ;) )
Btw Danke für das Kompliment. Nein, mein Avatar-Wolf war heute nicht beim Friseur. Der schüttelt sich erst wieder bei Vollmond. ^'-'^
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"

#22 Mitglied ist offline   neuropath 

• Beigetreten: 07. April 04

geschrieben 18. Juli 2008 - 04:15

Moin!

Mir ist bei diesem thema gleich noch etwas interessantes eingefallen - musste
sofort daran denken und hab es sogar so früh am morgen gleich gefunden:

Zitat

... , aber in Fachforen, wo man wirklich mal eine ausführlichere Beratung will oder etwas genauer erklärt haben will, ist es zwar auch besser richtig zu schreiben, aber die meiste Hilfe bekommt man, wenn man sich ein weibliches Profil mit schickem Avatar zulegt und ein bißchen dümmlich fragt.

:) schönen tach euch noch

#23 Mitglied ist offline   Bullayer 

• Beigetreten: 08. Februar 08

geschrieben 18. Juli 2008 - 07:01

Beitrag anzeigenZitat (neuropath: 18.07.2008, 05:15)

Moin!

Mir ist bei diesem thema gleich noch etwas interessantes eingefallen - musste
sofort daran denken und hab es sogar so früh am morgen gleich gefunden:

:) schönen tach euch noch

Da sieht man dann den "Spieltrieb" einiger männlicher Forenbewohner. ;)
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

#24 Mitglied ist offline   schumi0815 

• Beigetreten: 20. Juli 06

geschrieben 22. Juli 2008 - 09:14

Beitrag anzeigenZitat (Eshfire: 17.07.2008, 19:54)

Ein bissl merkt man deiner Reaktion an, dass sie Verstandesgesteuert ist. (Was wiederum Männer meist viel besser können. :wink: )

Also wenn Männer, ich geh jetzt mal von mir aus :imao:, eins nicht sind, dann Verstandsgesteuert. Siehe Ironmen Contest, Fussball oda örtliche Disko. Wir/ich sind schlichtweg faul!!! bevor ich mir alle icons merk und mir die finger brech um sie auf meiner de-tastatur hinzubekomm mach ich lieber schnell "^^".

#25 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 22. Juli 2008 - 16:03

Du kannst dich "als Mann" ja gern lächerlich machen und selbst degradieren :P. Aber alle anderen deiner "Geschlechtsgenossen" da mit rein zuziehen und abzuwerten ist schon unverschämt. Ich weiß ja nicht was deine drei "Beispiele" daran ändern bzw. beweisen sollten? Das Männer im Leben neben allem auch Spaß haben können ist für dich also Beweis genug das sie nicht Verstandsgesteuert sein können? ;)
Mach dich nicht lächerlich. :P

Dann ist es ja ein echtes Wunder das "Wir" die Evolution bis hierhin ebenfals so gut geschafft haben und sogar auch das ein oder andere "männliche" Genie hervorgebracht wurde die das Leben mit revolutioniert haben. :wink:

PS:
Schlimmer und nerviger als die immer mehr werdenden "Frauen" (wie z.B. Sonya Kraus und Co. ;) ) die mit dummen Sprüchen Männer gern dumm dastehen lassen wollen sind Männer die dies tun.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 22. Juli 2008 - 16:19

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#26 Mitglied ist offline   clyde² 

geschrieben 22. Juli 2008 - 17:22

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 22.07.2008, 17:03)

wie z.B. Sonya Kraus und Co. :P ) die mit dummen Sprüchen Männer gern dumm dastehen lassen wollen sind Männer die dies tun.

Ich hätt schwören können, die macht grad Armdrücken um ihren Hauptschulabschluss,
dabei hat sie Abitur, wer hätts gedacht... irgendwie werden wir grad OT ;)
-clyde ist gegangen-
*bye*

#27 Mitglied ist offline   Fishly 

• Beigetreten: 24. April 06

geschrieben 22. Juli 2008 - 17:40

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 17.07.2008, 19:25)

geh ich recht in der Annahme das weibliche Mitglieder in pink angezeigt werden? :P

*test*

EDIT: NÖ! ;)

Um mal eine etwas weibliche Note hier rein zu bringen. Ich kann von mir selber behaupten, dass ich nicht "typisch Frau" bin. Ich habe weder übermäßig Taschen, Klamotten und allerhöchstens 3 Paar Schuhe, die ich regelmäßig trage! Gut ich bin manchmal zickig, aber das bisschen Frau erhalten ich mir.

Technik interessiert mich - mehr als meinen Bruder, man mag es kaum glauben. Alles was ich über PCs usw. weiß, habe ich mir angelernt, angelesen oder von Freunden beibringen lassen. Ich weiß, wie ich google und die Forensuchfunktion zu benutzen habe und kann mir dadurch meist selber helfen. Wenn ich nicht weiter weiß, frag ich auch mal "doof". Was Männlein ja bekannterweise nicht so gerne tun. Ist das bei der männlichen Spezie eigentlich angeboren? "Bloß nicht fragen, sonst werd ich vielleicht als Schlaffi eingestuft!"? ^^

Dieser Beitrag wurde von Fishly bearbeitet: 22. Juli 2008 - 17:48

#28 Mitglied ist offline   clyde² 

geschrieben 22. Juli 2008 - 18:00

Hallo Frau :)

Beitrag anzeigenZitat (Fishly: 22.07.2008, 18:40)

Wenn ich nicht weiter weiß, frag ich auch mal "doof". Was Männlein ja bekannterweise nicht so gerne tun. Ist das bei der männlichen Spezie eigentlich angeboren?

Das kannst du nicht verallgemeinern, aber um eine deutliche Antwort dazulassen...hust ähm... ja ;)
-clyde ist gegangen-
*bye*

#29 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 22. Juli 2008 - 18:04

Zitat

Wenn ich nicht weiter weiß, frag ich auch mal "doof". Was Männlein ja bekannterweise nicht so gerne tun.

Man stelle sich nur mal vor, die Navis wären nicht erfunden worden.
Wieviele Männer würden heute noch um n Block fahren und die Adresse suchen :)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#30 Mitglied ist offline   Fishly 

• Beigetreten: 24. April 06

geschrieben 22. Juli 2008 - 18:11

Beitrag anzeigenZitat (saw: 22.07.2008, 19:04)

Man stelle sich nur mal vor, die Navis wären nicht erfunden worden.
Wieviele Männer würden heute noch um n Block fahren und die Adresse suchen ;)

HA! Herrliches Beispiel! Frauen fragen nach dem Weg, Männer sagen: "Ach, das kriegen wir schon hin!". Wenn Frauen im Baumarkt etwas suchen... wir fragen! Männer? Latschen ewig durch die Gegend, bis sie das gefunden haben, was sie kaufen wollten... Da wäre mir meine Zeit zu schade. ^^

EDIT:
Da fällt mir gerade ein, dass ich sogar heute sowas in der Art hatte! Ich bekomme auf der Arbeit einen Anruf von GLS. Der Fahrer findet meine Adresse nicht, die Gegend wo ich wohne läge angeblich in einem Gewerbegebiet... Dem ist nicht wirklich so. Die Straße wurde nur vor einem dreiviertel Jahr umbenannt und ist auf älteren Karten natürlich nicht verzeichnet. Aber mit fragen wäre er weitergekommen... oder mit einem Navi. :)

Dieser Beitrag wurde von Fishly bearbeitet: 22. Juli 2008 - 18:20

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0