WinFuture-Forum.de: Tv Karte - Keine Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tv Karte - Keine Programme TwiHan VisionPlus


#1 Mitglied ist offline   TheUser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2008 - 23:15

moin moin
ich nutze die tv karte TwiHan VisionPlus mit dem beiligenden programm visionDTV
das problem ist, das ich (wenn ich den Sataliten scanne) er kaum programme findet
und die programme die er findet nich abspielen kann. Fehlermeldung: "Einstllungsfehler! Das programm konnte nicht wiedergegeben werden"
wüsste nicht was ich da noch einstllen muss/sollte außer den richtig satalieten angeben (astra 0192)

ich hab mir dann andere programme runtergeladen (DigitalTV, DVB Dream)
da werden im programmsuchlauf auch nur wenige gefunden wie Bayerisches Fernsehen, Das Erste, WDR
diese kann er auch abspielen mit super qualität. prosieben, rtl, rtl und co werden nicht gefunden.
auch nicht bei manueller Frequenzeingabe

was mich stutzig macht ist, das wir mehrere fernseher im haus haben und da alle programme vorhanden sind. die tv karte ist an den selben verteiler angeschlossen

danke für eure hilfe
gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0