WinFuture-Forum.de: Nslu Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
Seite 1 von 1

Nslu Problem! total geschrottet?


#1 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Juli 2008 - 20:07

Hallo ich habe ein großes problem und brauche wirklich dringend eure hilfe!
ich habe mein NSLU ge unslungt und hat auch alles super funktioniert dann wolte ich halt einen mail server einen webserver und einen ftp- server und außerdem sollte er noch rapidsharelinks runterladen
und naja sagen mers so ich bin nicht weit gekommen!
spätestens bei der installation von midnight comander hat er aufgegeben!
und die schritte die in diesem tut: klick
davor stehen habe ich auch gemacht
naja dann war es so das ich nach dem typischen neustart nach der installation von midnight comander er nichts mehr richtig machne wollte
er hatte wie immer nach einem neustart telnet wieder ausgeschaltet und ich ahbe ihn versucht über die weboberfläche wieder zu aktivieren aber er hat ihn nicht mehr gefunden!
also wollte ich ihn zuerst mit der instalations cd i-wie zurück setzten da hat er ihn erkannt aber auch nichts verändert
dann ahbe ich die officielle firmeware neu drauf geflasht
aber danach tat sich ach nix
ich aheb jetzt noch nicht mal mehr zugriff aus meine über usb angeschlossene festplatte!!

also PLZ HELP ME!!!!!

THX!

und sie für die rechtschreibfehler aber ihr würdet mir wirklich sehr helfen wenn ich auch noch schnell eine antwort bekomme da ich unter zeitdruck stehe!!!


EDIT: jetzt is er verlinkt sry...

Dieser Beitrag wurde von Robin@VISTA bearbeitet: 17. Juli 2008 - 08:23

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 17. Juli 2008 - 06:38

Dein "klick" ist nicht verlinkt. Hol das mal bitte nach, dann können wir dir evtl. helfen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0