Jep, also ist das Pack, was du gezogen hast, schon mal sauber. Also hast du entweder aktiv einen Trojandropper laufen oder AntiVir produziert mal wieder die bekannten Fehlalarme. Kannst mir ja mal eins der angeblich infzierten Files schicken...
Angeblich Trojaner TR/Drop.eWekstat.1 im Winfuture-UpdatePack!
geschrieben 28. Juni 2004 - 21:40
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Anzeige
geschrieben 29. Juni 2004 - 09:09
Liegt wohl nicht an Antivir, habe nämlich auch mal mit der neusten Version meinen zweiten Rechner gescannt, da ist alles sauber und übers Netzwerk habe ich nochmal mit G-Data 2004 den Rechner gescannt ebenfalls keine Meldungen, kann also nichts böses im Update-Pack sein
geschrieben 29. Juni 2004 - 11:00
vielleicht hat auch AntiVir jetzt Rikas Trojaner entdeckt und den Code in der neuesten Sig-Datei integriert
Und er versucht sich jetzt halt schön rauszureden
Möcht nicht wissen, wieviel Rechner Rika auf diese Art und Weise jetzt schon ausspioniert hat. 
Deshalb sagte ich ja, nix ist besser als WindowsUpdate. Gefährlich, gefährlich solche Update-Packs!
scherzl ^^
Deshalb sagte ich ja, nix ist besser als WindowsUpdate. Gefährlich, gefährlich solche Update-Packs!
scherzl ^^
geschrieben 29. Juni 2004 - 20:04
Warum habe ich schon wieder keine Benachrichtigungs-email bekommen?
Naja Back to topic...
Ich kann dir leider keine meiner angeblich infizierten Datein mehr schicken, weil ich Windows neu installieren musste, weil ich mir ein Mainboard mit einem anderen Chipsatz habe einbauen lassen. Ich habe mir vorsichtshalber (wie ich ja nun weiß um sonst) das Pack noch mal neu gedownloadet und auch wieder installiert. Jetzt findet Antivir PE keine verdächtigen Datein mehr...
Naja Back to topic...
Ich kann dir leider keine meiner angeblich infizierten Datein mehr schicken, weil ich Windows neu installieren musste, weil ich mir ein Mainboard mit einem anderen Chipsatz habe einbauen lassen. Ich habe mir vorsichtshalber (wie ich ja nun weiß um sonst) das Pack noch mal neu gedownloadet und auch wieder installiert. Jetzt findet Antivir PE keine verdächtigen Datein mehr...
geschrieben 30. Juni 2004 - 07:21
Zitat
Jetzt findet Antivir PE keine verdächtigen Datein mehr...
Dann hat Rika ja nochmal Glück gehabt!

Hilfe
Neues Thema
Antworten