WinFuture-Forum.de: 2. Monitor Schaltet Sich Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

2. Monitor Schaltet Sich Ab Habe 2 Monitore einer davon hat "DVI No Signal"


#1 Mitglied ist offline   Laser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2008 - 11:58

Hallo,

habe jetzt 2 Monitore schon ein paar Tage und es lief alles super, bis auf eben wo ich meinen PC hochfahren wollte.

Jetzt schaltet sich mein neuer Monitor der eigentlich Monitor 1 ist ab und der Monitor 2 ist jetzt das Hauptgerät.

Wenn ich auf Eigenschaften den anderen Monitor wieder ins Spiel bringen will passiert nichts er ist aktiviert aber dann geht er nicht an und dann steht wieder das er nicht aktiviert ist, ganz komische Sache.

Kann mir jemand weiterhelfen bin echt am verzweifeln.

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Laser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2008 - 13:07

kann mir den keiner helfen.... meiner Monitor links ist aus!

Er fährt bis zum Windows Logo mit hoch und sobald die Anmeldung kommt springt er auf "DVI no signal" und nur noch der rechte Monitor läuft.
0

#3 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Juli 2008 - 16:58

hast du beide monitore auf DVI? schonmal versucht die beiden temporär zu wechseln? oder via adapter als VGA anzuschliessen?

ich hatte mal mit XP ein ähnliches problem. da wollte mir der zweite monitor auch nicht starten. allerdings überhaupt nicht. die graka hatte ihn einfach nicht erkennen wollen.
mit kurzen anschliessen über adapter zu VGA und dann wieder als DVI hat damals bei mir geholfen.
have you tried turning it off and on again?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0