WinFuture-Forum.de: Usb-mic Sinn7 Mpod Sagt Keinen Ton! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Usb-mic Sinn7 Mpod Sagt Keinen Ton! USB Mikrofon - keine Soundaufnahme möglich


#1 Mitglied ist offline   M.F.2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 07. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2008 - 11:45

Hallo,

ich habe soeben das USB-Mic Mpod von Sinn7 bekommen, allerdings ohne die dazugehörige CD. Habe das USB Mic angeschlossen und es wurde als C-Media-USB Audio device erkannt. In den Audioeigenschaften habe ich nun die Soundaufnahme auf C-Media und die Wiedergabe auf Realtek geändert, da nach der Installation beides auf C-Media stand und ich dementsprechend keinen Sound mehr hatte.

Wenn ich jetzt also in das Mic spreche, höre ich nichts. Der M$ Test, wo man so einen Text vorlesen muss, hat auch nichts gebracht. Wenn ich ein Recordingprog starte blinkt über diesen Zeitraum das Active-LED am Mic, es wird aber 0 aufgenommen.


Kann mir da zufällig jemand weiter helfen?


Nutze XP Prof Sp 2

Dieser Beitrag wurde von M.F.2002 bearbeitet: 16. Juli 2008 - 11:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0