WinFuture-Forum.de: Bekomme Bei Programmen Fehlermeldung *.exe Hat Problem Festgestellt U. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bekomme Bei Programmen Fehlermeldung *.exe Hat Problem Festgestellt U.


#1 Mitglied ist offline   heinzbecker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 23. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2008 - 10:13

Hallo,

ich bekomme bei einem neu aufgesetzten XP +SP3 ständig die Fehlermeldung beim schließen der Programme *.exe die Fehlermeldung "Das Programm hat einen Fehler festgestellt und muß geschlossen werden"

Wenn es einmal angefangen hat kommt es dann bei verscheidenen Programmen, beheben läßt es sich nur durch Neustart. Doch irgendwann - weiß dii Ursache leider nicht - fängt es dann wieder an.

Jemand einen Tipp

Vieeln Dank im voraus

Gruß

becker
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 16. Juli 2008 - 10:23

Überprüfe doch mal mit Tools wie Memtest dein Arbeitsspeicher, ob dieser noch korrekt arbeitet.
Genauso mit chkdsk oder Tools wie HDTune mal prüfen, ob deine Platte fehlerfrei funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von Wetter bearbeitet: 16. Juli 2008 - 10:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0