hallo,
habe mit meinem vista home immer die gleichen probleme wenn ich musik höre und ansonsten was mache am pc stört das ungemein und führt teilweise sogar zu abbruch hauptsächlich aber wenn ich zusätzlich noch download!?wie gesagt da setzt die musik oft aus oder es stört einfach heftig.....gibt es da irgendeine lösung!?
weiß auch nicht ob man den media player einfach löschen könnte um dann z.b.win amp oder einen anderen player installiere geht das so ohne weiteres oder gibt es da auch probleme!?
wie gesagt spiele nur musik ab mit dem media player und finde es eben ätzend wenn immer diese störgeräusche drin sind!! für video nehme ich den vlc ist recht gut...spielt zwar auch nicht alles aber bei weitem mehr wie der media player.....da kann man ja fast keine filme bezw.movi`s anschauen !?
kann mir da bitte jemand weiterhelfen
viele dank chieren
Seite 1 von 1
Windows Media Player Schlechte Abspieleung !!
Anzeige
geschrieben 16. Juli 2008 - 20:29
hey,
also win amp kannste ohne weiteres installieren und den media player einfach nicht mehr verwenden mach ich auch so, aber wieso benutzt du nicht einfach VLC zum musik hören, kann der doch auch
naja aber was haste denn für ne hardware kann auch daran liegen poste das einfach mal
also win amp kannste ohne weiteres installieren und den media player einfach nicht mehr verwenden mach ich auch so, aber wieso benutzt du nicht einfach VLC zum musik hören, kann der doch auch
naja aber was haste denn für ne hardware kann auch daran liegen poste das einfach mal
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten