WinFuture-Forum.de: 17-jähriger Verkaufte Raubkopien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17-jähriger Verkaufte Raubkopien

#61 _gott50000_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2004 - 12:08

:blink:

also ich muss schon sagen, die diskussion hier wird ja immer heißer.
diese volkskriminalisierung geht mir nicht in den kopf. ist klar, wenn man zeug aus dem netz lädt und dieses weiterverkauft, das das strafbar ist. aber leute die sich zeug laden, um es selbst zu benutzen, das ist was anderes. man darf nicht beide in die selbe schublade stecken.

der staat nimmt sich hier heraus die rechte der bürger zu beschneiden, nur weil 3 große firmen nicht mehr so viel verdienen, und sich die manager nur noch 1 neues auto im jahr leisten können. wenn das so weitergeht, dann wird es bald einen riesigen knall geben, und die menschen werden auf die straße gehen... um wieder von der staatsgewallt unterdrückt zu werden. der staat schützt schon lange nur noch die reichen. wie sehen denn statistiken aus? tausende privatleute werden wegen steuerhinterziehung verknackt. warum? formfehler, unwissenheit... wieviel ist im spiel? winzige beträge.

würden sie oben anfangen zu ernten, wäre das viel einfacher und lukrativer. für jeden. erstmal bei microsoft ne steuerprüfung machen, bevor man an die kleinen firmen geht. erstmal kinderschänder richtig bestrafen, bevor man an taschendiebe und junkies geht. und erstmal die vertreiber von raubkopien hochnehmen, statt kleine mädchen die sich madonna songs runterladen.

naja, aufregen bringts auch nicht. :angry:
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Unattended 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 08. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 28. Juni 2004 - 12:29

@gott50000
meine meinung.... :angry:
0

#63 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 06. Januar 2008 - 01:38

Hoffe es nimmt mir keiner krumm, wenn ich in ein 3,5 Jahre altes Buch schreibe...

Beitrag anzeigenZitat (tollpatsch: 17.06.2004, 12:53)

Haben nicht Raubkopierer die Computer-Industrie angekurbelt?

Ich würde es nicht direkt mit der Industrie vergleichen, denn Fortschritt kommt mit der Zeit, aber um diesen Fortschritt zu nutzen muss man ein System flächendeckend bereitstellen.

Was ich damit sagen möchte ist, dass wenn zu Zeiten des Windows 98 nicht jeder Hans & Franz eine gebrannte Windows CD gehabt hätte, Windows heute nicht unbedingt Marktführer sein muss/würde!

Gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0