WinFuture-Forum.de: Sacred Underworld Kann Ich Nicht Installieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sacred Underworld Kann Ich Nicht Installieren! Bei mir Funtiniert was nicht bitte schnelle antwort wichtig!

#1 Mitglied ist offline   DuffBoy 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 08

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:06

Hallo Ihr, ich habe sacred installiert es geht dan habe ich sacred underworld rein geworfen dann kommt das

http://i34.tinypic.com/260zfwk.jpg

da steht nirgends installieren könnt ihr mir weiter helfen ich habe schon mal sacred und sacred underworld installiert gehabt mit der gleichen disc das hat funktioniert jetzt geht es nicht mehr zumindest underworld! bitte helft mir schnell <_<

Dieser Beitrag wurde von DuffBoy bearbeitet: 14. Juli 2008 - 17:10

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:09

hast du mal auf "spielen" geklickt?
ich äußere mal die grobe vermutung, dass du nachdem du sacred deinstalliert hast, den ordner hast stehen lassen. nunm, da du sacred wieder installiert hast, lagen die daten der erweiterung immernoch auf der platte...

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 14. Juli 2008 - 17:21

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   DuffBoy 

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:12

Ehm ich habe das eigentlich Ordentlich deinstalliert aber ich guck noch mal aber wenn ich sacred underworld einlege steht da auch deinstallieren im menü aber da passirt nix wenn ich raufklicke
0

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:14

dann klick doch mal spielen und guck dir an was kommt. es sieht für mich ganz so aus, als wäre es schon installiert, warum auch immer. ich vertraue sacred nicht so... <_<
0

#5 Mitglied ist offline   DuffBoy 

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:20

Also wenn ich auf spielen drücke steht da:

"Sacred.exe" Konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken sie auf "Start" und anschliessend auf "suchen", um eine Datei zu suchen.
0

#6 Mitglied ist offline   renegade2k 

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:24

<_< ok, dann tippe ich auf folgendes: die spieldateien wurden deinstalliert, die registryeinträge sind jedoch drin geblieben.
wenn jetzt niemand eine bessere idee hat, würde ich sagen sacred deinstallieren und dann mit dem "registry cleaner" drübergehen, damit alle verweisten einträge entfernt werden.
danach nochmal von forn installieren.
alternativ die schnelle variante: du startest den registry cleaner und suchst nach "underworld" einträgen und entfernst diese. dabei läufst du jedoch gefahr, dass du hinterher das spiel weder spielen noch deinstallieren kannst (löschen wird zwar noch möglich sein, aber fragmente bleiben dann übrig, weisst du ja bestimmt :ph34r: )
0

#7 Mitglied ist offline   DuffBoy 

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:27

Ehm was ist der registry cleaner?

ich könnte auch einfach auf suchen dan sacred eingeben und alles löschen?
0

#8 Mitglied ist offline   renegade2k 

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:32

also erstmnal sacred deinstallieren.
dann "c:/programme/sacred" (bzw da, wo du es hin installiert hast) den ganzen sacred ordner löschen.
dann diesen hier saugen -regcleaner- . dort zuerst mal auf der ersten seite alles nach sacred durchgucken und entfernen (ist ein bisschen arbeit, ich weiß) danach oben im hauptmenü auf "tools" > "registry cleanup" > "do them all".
anschließend sollte sacred rückstandslos gelöscht sein und du kannst es sauber neu installieren

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 14. Juli 2008 - 17:33

0

#9 Mitglied ist offline   DuffBoy 

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:37

Also erst mal läst sich der regcleaner nicht downloaden bei chip
0

#10 Mitglied ist offline   renegade2k 

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:46

nagut, dann nimmst diesen server: -klick-
0

#11 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 15. Juli 2008 - 00:48

schließ mich so halb renegade an, jedoch würde ich zu ccleaner raten, ist einfach ein wenig "dau-sicherer" meines erachtens.

HP: http://www.ccleaner.de/
vorschlag für vorgehensweise: sacred deinstallieren - rechner neustarten - ccleaner durchlaufen lassen* - recher neustarten - sacred+underworld installieren.

*Ccleaner installieren - starten - links auf "Registry" klicken - dann rechts auf "nach fehlern suchen" *wait* - "Fehler beheben" - (ggf registry sichern) und darauf folgenden dialog nochmal auf beheben.

inwiefern sich Ccleaner mittlerweile von regcleaner an sich unterscheidet, weiß ich leider nicht. hatte damals regcleaner im einsatz, das war aber doch recht lahm. ccleaner ist recht zügig dagegen. nutze es so 1-2x die woche und hatte bisher wirklich noch nie probleme.
0

#12 Mitglied ist offline   DON666 

• Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 15. Juli 2008 - 06:21

Äh, doofe Frage: Gibt es denn auf der "Underworld"-Disc keine Setup.exe, die man einfach mal manuell anschmeißen kann? Vielleicht haut ja auch nur die Erkennung durch das Autostartprogramm nicht so richtig hin...
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#13 Mitglied ist offline   renegade2k 

geschrieben 15. Juli 2008 - 14:00

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 15.07.2008, 01:48)

schließ mich so halb renegade an,
inwiefern sich Ccleaner mittlerweile von regcleaner an sich unterscheidet, weiß ich leider nicht. hatte damals regcleaner im einsatz, das war aber doch recht lahm. ccleaner ist recht zügig dagegen. nutze es so 1-2x die woche und hatte bisher wirklich noch nie probleme.

ich nutze ebenfalls beides und ich hab jetzt zu regcleaner tendiert, weil ccleaner die "fehlerhaften" einträge entfernt (also z.B. wenn der registry-verweis exestiert, die datei aber nicht mehr)
der regcleaner dagegen zeigt dir alles an. sollte also noch irgendo in gemeinsamen dokumenten o.ä. irgendwelche dateien von sacred underworld abgelegt sein, so würde nur regcleaner die registryverweise darauf erkennen. ccleaner übergeht die einfach, weil die ja nicht fehlerhaft sind, in dem sinne :blush: (wenn meine logik jetzt so stimmt ^^)

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 15. Juli 2008 - 14:01

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0