Hi Leutz,
ich habe unter Windows XP die klassische Anmeldung ausgewählt, so wie wir sie von 2000 kennen.
So, wenn ich jetzt neu starte, und mich nicht anmelde, und dann mal für so ca. 20 minuten weg bin und dann wieder komme laggt die Kiste total.
Nachdem der Bildschirmschoner weg ist dauert es mal so 5 Minuten bis das Anmeldefenster wieder da ist, bis dahin ist nur der tyrkiese Hintergrund.
Und wenn ich mich dann anmelde, laggt die Kiste auch noch immer.
Wenn ich neu Starte und mich gleich anmelde passt alles.
Aber sonst läuft die Kiste perfekt.
Ach ja, beim herunterfahren kommt des Fenster "sofort beenden", des immer dann kommt, wenn eine Andwendung nicht reagiert, und zwar für die rundll32.exe, vielleicht hat des ja was damit zu tun.
THX!!!
gruß
joe
Seite 1 von 1
Problem Bei Windows Xp Anmeldung
Anzeige
geschrieben 17. Juni 2004 - 09:45
1) Was meinst du mit "laggt". Wenn ich diesen Bergriff verstünde, könnte ich dir mehr helfen!
2) Das mit der rundll.exe kann ein Virus sein. Also besorg dir mal ein Antivirusprogramm.
3) Hast du dir alle Updates gesaugt, das heißt SP1, WF 1.7 (SP2 RC2) ?
2) Das mit der rundll.exe kann ein Virus sein. Also besorg dir mal ein Antivirusprogramm.
3) Hast du dir alle Updates gesaugt, das heißt SP1, WF 1.7 (SP2 RC2) ?
geschrieben 17. Juni 2004 - 09:54
zu 1) alles ist langsaaaaaaaaaaam und dauert ewigkeiten... die maus geht nur mehr ruckelig
zu 2) antivirus hab ich schon drüberlaufen lassen
zu 3) updates habe ich von haus aus alle droben
gruß
joe
zu 2) antivirus hab ich schon drüberlaufen lassen
zu 3) updates habe ich von haus aus alle droben
gruß
joe
geschrieben 17. Juni 2004 - 09:58
Wenn du eine optische Maus hast, sind viuelleicht die Batterien leer. Da ist meine Maus auch langsam.
Dann ändere mal den Wilkommenscreen zum normalen zurück.
Dann ändere mal den Wilkommenscreen zum normalen zurück.
geschrieben 17. Juni 2004 - 10:44
du könntest mal schauen, was du alles im Autostart hast. Gib unter ausführen msconfig ein, und schau unter Autostart einmal nach
oder poste hier mal dein hijackthis Log.
Weiters könnte es helfen, wenn du die Festplatte defragmentierst.
oder poste hier mal dein hijackthis Log.
Weiters könnte es helfen, wenn du die Festplatte defragmentierst.
geschrieben 17. Juni 2004 - 10:54
du könntest mal in den energieoptionen "festplatte" ausschalten usw deaktivieren..
mfg mali
mfg mali
geschrieben 17. Juni 2004 - 11:17
alles schon gemacht...
wie gesagt, es ist nur so, wenn ich nach dem start so ca.20 minuten gar nichts mache und mich nicht anmelde...
habe auch schon versucht bei meiner optischen maus die batterien auszutauschen, aber des kabel war mir immer im weg
gruß
joe
wie gesagt, es ist nur so, wenn ich nach dem start so ca.20 minuten gar nichts mache und mich nicht anmelde...
habe auch schon versucht bei meiner optischen maus die batterien auszutauschen, aber des kabel war mir immer im weg
gruß
joe
geschrieben 17. Juni 2004 - 22:15
Schau in die Ereignisanzeige von Windows. Das könnte hilfreich sein . . . .
djmaker
PS: kannst diese ja exportieren als *.evt und hier reinhängen.
djmaker
PS: kannst diese ja exportieren als *.evt und hier reinhängen.
- ← Winxp Pro -> Winxp Home Ohne Verluste?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- 2 Netzwerkkarten Und Winxp →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten