WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty 4 Fadenkreuz verschwindet..

#1 Mitglied ist offline   Tonimann 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 08

geschrieben 14. Juli 2008 - 16:17

Hallo,
Spiele seit einiger Zeit CoD online und es läuft auch alles perfekt, doch auf einmal, als ich das Spiel gestartet habe, ist das Fadenkreuz verschwunden... Gleich anderen Sever ausprobiert, aber dort das gleiche Problem... Neuesten Patches sin drauf und mein Pc erfüllt die optimalen Spielbedinungen. habe es darauf deinstalliert und siehe da es ist wieder da, doch nach dem 2. mal Starten war es wieder verschwunden.. :imao: Ich weiß nicht mehr weiter und ein solches Problem ist bei mir noch nie aufgetreten. Vielleicht hat einer von euch schlauen Füchsen eine Antwort bereit :) Danke im Vorraus
Euer Tonimann
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Juli 2008 - 16:33

Und wenn du uns Infos über deinen Rechenknecht zukommen lassen würdest könnten mer genauer schauen :imao:

Ansonsten pauschal: Game neuinstallieren und einstellungs-ordner killen (einfach mal alles killen was mit CoD 4 zu tuen hat)
0

#3 Mitglied ist offline   Worm 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 14. Juli 2008 - 16:46

ich würde sagen du hast einen server mit dem Harcorde-Modus erwischt. da fällt das radar und auch das fadenkreuz.
0

#4 Mitglied ist offline   Tonimann 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 08

geschrieben 14. Juli 2008 - 17:45

hey worm <_<
Ja des war des problem.. hab gar ned gewusst das es sowas gibt nya hilft ja nix :-) würdst etz in bayern wohnen würd i dir einen ausgeben :ph34r: also vielen dank dir und allen deinem vorderman au
mfg euer tonimann
0

#5 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 14. Juli 2008 - 18:24

joa hatte letzte woche LAN und da haben wir das per zufall rausgefunden. gibt halt beim server erstellen den hardcore-modus. da is ja wirklich gar nix mehr als HUD. also sieht wirklich nur noch wie im richtigen leben-->auch kein fadenkreuz.
mh leider wohn ich nich in bayern <_<
0

#6 Mitglied ist offline   blauersalon 

• Beigetreten: 25. Juli 07

geschrieben 17. Juli 2008 - 10:24

Das kenn ich. Da spielt man schön online auf nem Server mit Fadenkreuz und allem. Und dann komm ich auffen Server da war meine Munitionsanzeige nicht da. Radar auch nicht und auch kein Fadenkreuz. Ist halt etwas schwerer ^^
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#7 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 17. Juli 2008 - 12:14

Nur Hardcore macht Spaß-normal ist ja langweilig :imao:
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0