WinFuture-Forum.de: Concurrent Sessions Unter Rc2. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Concurrent Sessions Unter Rc2. Geht es noch?


#1 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

  geschrieben 16. Juni 2004 - 22:39

Halli hallo.

Also jetzt mit dem RC2 ist auch mein Interesse geweckt. Die Installation verlief ohne jegliche Probleme. Was ich allerdings sehr sehr gerne gehabt hätte (und nicht zum Laufen kriege) sind die Concurrent Sessions.

Sind die wieder rausgenommen aus dem RC2? Der Registry-Eintrag für frühere Versionen scheint nichts zu machen, und ich kann derzeit immer nur mit einem User gleichzeitig am Computer arbeiten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2004 - 23:13

Das könnte eventuell sein, denn der Begriff "Concurrent Sessions" meine ich in letzter
Zeit in irgendeinem Zusammenhang mal gehört zu haben.

Ich kann mich da entfernt an irgendwas erinnern.

Außerdem: Registry-Einträge oder Manipulationen funktionieren bei Microsoft-Produkten selbst über mehrere Service-Pack Stadien und Betriebssystem-Generationen hinweg - meistens jedenfalls.

Erst recht wenn es um speziellere Geschichten geht. Das würde mich jetzt wundern, wenn MS da jetzt einfach was "verlegt" hätte.

Aber ich bin auf dem Gebiet kein Experte, und überlass das mal anderen hier.

Wie gesagt: ich bin mir da nicht sehr sicher, und das SP2 ist ja immer noch im Wandel.

Der "Feature-Freeze" für das SP2 müßte allerdings jetzt schon eine Weile her sein.
Vielleicht wirft MS jetzt ja auch einige Funktionen noch heraus, um schneller die SP2-Final herausbringen zu können...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0