Naja in einem allerdings hattet ihr recht von äh Linux hab ich keine Ahnung aber ich dachte eben das es bei allen Betriebssystemen mit dem Bios das selbe ist wenn man es Flashen will.Sorry aber ich finde noch lang nicht das das ein Grund zum ausrasten ist das kann man einem auch normal mitteilen
Welches Mainboard Hab Ich? herausfinden über Knoppix
geschrieben 15. Juli 2008 - 21:43
Jop ins Schwarze getroffen
allerdings auch XP hab beides.Sind wir denn so durchschaulich 
Naja in einem allerdings hattet ihr recht von äh Linux hab ich keine Ahnung aber ich dachte eben das es bei allen Betriebssystemen mit dem Bios das selbe ist wenn man es Flashen will.Sorry aber ich finde noch lang nicht das das ein Grund zum ausrasten ist das kann man einem auch normal mitteilen
Anzeige
geschrieben 15. Juli 2008 - 21:50
Dumme Kommentare braucht jemand der sein Bios gerade zerflasht hat wohl noch weniger.
Und wenn man keine Ahnung hat, dann helfen auch keine 6 Smilies in einem Beitrag das zu vertuschen.
zum Thema:
Ist der Bios Chip steckbar? Sollte das der Fall sein kann man oft für ca. 9€ einen neuen über die Bucht bekommen
Und wenn man keine Ahnung hat, dann helfen auch keine 6 Smilies in einem Beitrag das zu vertuschen.
zum Thema:
Ist der Bios Chip steckbar? Sollte das der Fall sein kann man oft für ca. 9€ einen neuen über die Bucht bekommen
geschrieben 15. Juli 2008 - 21:55
auch wenn es nicht grad zum thema passt ich glaub im keller liegt noch ne alte ISA Trident Graka rum. Wenn du möchtest kann ich die mal testen und dir dann zuschicken, falls du sowas brauchst ...
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
geschrieben 15. Juli 2008 - 22:00
Naja wenigstens hats du es halbwegs höflich gesagt, und das mit dem keine Ahnung hab ich doch grade eben gesagt, hätteste halt lesen sollen naja ich klink mich hier aus nachdem ich unfreundlich angefahren wurde Oo ich mein ihr hättet doch sagen können das es was ganz anderes ist oder dann wäre cih eifnach raus und gut, weil ich wie schon erwähnt, von Linux KP hab. Ich habe irrtürmlich halt gedacht das es mim Bios so ist wie bei Windows auch also hättet ihr mir das freundlich mitteilen können udn gut Oo.
#20 _Samstag_
geschrieben 15. Juli 2008 - 23:08
Es ist mit dem Bios wie bei Windows auch, warum sollte da auch irgendwas anders sein? Das Bios hat ja mit dem Betriebssystem null und nichts zu tun?
Übrigens gibt es auch Windows-Betriebssysteme, die mit 256MB Ram gut klarkommen, und es gibt auch welche die mit der Menge an Speicher sogar absolut überfordert sind. Windows ist nicht erst seit 2005 auf dem Markt.
[attachment=27636:ka.gif]
Übrigens gibt es auch Windows-Betriebssysteme, die mit 256MB Ram gut klarkommen, und es gibt auch welche die mit der Menge an Speicher sogar absolut überfordert sind. Windows ist nicht erst seit 2005 auf dem Markt.
[attachment=27636:ka.gif]
geschrieben 16. Juli 2008 - 12:40
Ehrlich Rechner die mit 256 MB überfordert sind ? Geil naja aber ich denk mal die Anzahl derer die einen so "alten" Rechner haben ist eher begrenzt oder? Oo
geschrieben 16. Juli 2008 - 13:09
ich würde vorschlagen das man beim thema bleibt.
Der Vorschlag von bb83 ist wahrscheinlich der beste, den betreffenden Chip direkt einzuschicken und diesen neu zu beschreiben.
Der Vorschlag von bb83 ist wahrscheinlich der beste, den betreffenden Chip direkt einzuschicken und diesen neu zu beschreiben.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
you are running an OS
you use a Browser
geschrieben 16. Juli 2008 - 17:09
Hi jo vermute ich auch wobei ich im mom eher dran denke dies selbst zu tun (da ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass das bios über das mainboard so nicht mehr geschrieben werden kann)
naja mal schaun was ich tun werd...
und trotzdem vielen dank für eure bemühungen
Gruß
Stefan
naja mal schaun was ich tun werd...
und trotzdem vielen dank für eure bemühungen
Gruß
Stefan

Hilfe
Neues Thema
Antworten