WinFuture-Forum.de: Live Messenger Zw. Vista Und Xp, Videoprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Live Messenger Zw. Vista Und Xp, Videoprobleme


#1 Mitglied ist offline   lizzy_louie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2008 - 11:49

Habe seit Monaten verzweilfet versucht eine netmeeting (Videokonferenz) mit messenger zwischen einem XP Rechner und einem Vista Rechner aufzubauen, jedoch ohne Erfolg. Ich brauche jetzt wohl Hilfe. Die Verbindung gelingt für ein Audiogespräch und Instant Messaging aber sobald wir das Video link aufbauen wollen, friert Messenger 8.5 (vorher auch mit 8.1) ein, die Verbindung stürzt ab. Mit Skype haben wir keine Probleme, wäre aber doch interessant was der Grund dafür ist, dass Messenger abstürzt. Übrigens Videokonferenzen zwischen XP und XP Rechnern gehen problemlos. An was könnte das liegen, hat jemand einen Tipp.
Bin neu hier und würde mich über eine Hilfestellung freuen. Grüße lizzy_louie
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2012 - 09:52

Ich will ja nichts sagen, aber der Thread ist 4 Jahre alt ;) Ich denke nicht das der TE das Problem noch hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0