WinFuture-Forum.de: Automatisch Öffnende Desktop Ordner? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Automatisch Öffnende Desktop Ordner? Suche ein Tool für meinen Desktop


#1 Mitglied ist offline   BlindGuard 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 20:51

Hi,

ich habe ja schon so einiges ausprobiert um meinen Desktop bequemer zu machen, aber irgendwie habe ich noch nicht das gefunden, was mir mein "perfektes" Desktopgefühl bringen kann.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Tool/Tipp, wie ich auf meinen Desktop einen Ordner/Hotspot bekomme, über den ich nur rüberhovern muss (einmal draufklicken geht auch) und sich dann der Inhalt aufklappt. Sobald ich aus dem Bereich wieder rausgehe klappt er wieder zu. Zozusagen 3 Ordner machen, in den einen meine Games in den anderen Tools und dann Apps rein. Und die klappen dann auf und mit einem Klick startet dann das Programm...

Hab so ein "On-Desktop-Menü" schon des öfteren bei ObjectDesktop gesehen, aber das frisst ja so viel Speicher, und noch tragischer ist eigentlich, dass es so scheiße zu konfigurieren ist. Da muss man ja jede Änderung so umständlich eingeben...
Also eigentlich nix anderes als auf dem Desktop einen neuen Ordner erstellen, Verknüpfungen vom normalen Desktop reinziehen und dieser soll sich dann automatisch öffnen.

Also wenn jemand was in der Art kennt ---> HER DAMIT ;)
(Auch ähnliche Tipps in Richtung "Ordnung auf dem Desktop" sind gerne gesehen.)

Danke schön schonmal,
BlindGuard ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0