WinFuture-Forum.de: Star Wars Empire At War Forces Of Corruption - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Star Wars Empire At War Forces Of Corruption deinstalation nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   zei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2008 - 13:06

mein problem ist ich habe das spiel nicht richtig installieren können das heist ich war mit der installation um die 50 % fertig dann is mein pc abgestürtzt (hängen geblieben) er ist neugestartet und jetzt steht wenn ich das spiel einlege (dvd) spiel starten wenn ich das mache passiert wie erwartet GARNIX

und wenn ich auf deinstallieren gehe schreibt er mir das irgenteine datei zum deinstallieren nit gefunden wurde das heist ich kann es weder spielen noch deinstallieren was kann ich jetzt machen bitte um hilfe =)
danke im foraus

edit: also das orginal spiel geht weil ich es richtig installieren konnte aber die erweiterung nicht fals es hilfreich ist

Dieser Beitrag wurde von zei bearbeitet: 12. Juli 2008 - 13:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Juli 2008 - 13:27

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Installiere das Spiel noch mal genau so wie du es wolltest. Nach erfolgreich abgeschlossener Installation kannst du dann das ganze wieder deinstallieren.



by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   zei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2008 - 14:38

em ich kanns ja nit installieren das is ja das problem da steht immer nur spiel starten

nur 2 optionen

deinstallieren oder
spiel starten wobei das nun überhauptnicht geht
und für die deinstallation findet er die nötige datei nicht
=/

achja und danke hoffe das ich auchmal helfen kann =)
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Juli 2008 - 14:53

Hast du einen Passenden Systemwiederherstellunsgpunkt?
0

#5 Mitglied ist offline   zei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2008 - 15:16

es geht wieder hab das orginal spiel einfach entfernt so wurde der schlüssel auch gelöscht und jetzt geht alles wieder xD

trotzdem danke =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0