WinFuture-Forum.de: 1&1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

1&1 Kündigung

#1 Mitglied ist offline   diddi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Juli 08

geschrieben 12. Juli 2008 - 12:27

Hallo!Auch ich habe keine guten erfahrungen mit 1&1 gemacht.Ich bin umgezogen,habe den Umzugsservice in anspruch genommen,und nichts passierte.erst als ich nach paar tagen dort anrief wurde mir gesagt,daß 1&1 mir an meinem neuen Wohnort kein DSL liefern könne.Nun wollte ich kündigen.da wurde mir gesagt dies ginge nicht da mein Vertrag noch bis Oktober läuft.Das schlimmste daran ist das 1&1 jeden Monat frei weg die 29.99Euro abkassiert ohne das ich dafür irgend eine Leistung bekomme.

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   saw 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 12. Juli 2008 - 12:34

Wenn die nach eigenen Angaben dir die Leistung (DSL) nicht bieten können,
brauchst du auch nicht zahlen.
Einzugsermächtigung zurückziehen,
und zu viel abgebuchte Rechnungsbeträge wenn möglich zurück buchen lassen.
Natürlich 1&1 schriftlich darüber informieren,
und darauf hinweisen,
das es an Betrug grenzt für eine wissentlich nicht erbrachte Leistung
Rechnungen zu stellen und die Rechnungsbeträge einzuziehen.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#3 Mitglied ist offline   Schnubbie 

• Beigetreten: 02. Oktober 04

geschrieben 12. Juli 2008 - 12:40

Du hast in so einem Fall ein Recht auf außerordentliche Kündigung, das schickst du am besten per Einschreiben an den Verein und beantragst bei der Bank das 1&1 keine Lastschrift bei dir mehr machen darf, sprich die Abbuchungen.

Da können die sich so winden wie sie wollen, du bist im Recht.

#4 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 12. Juli 2008 - 12:58