WinFuture-Forum.de: Creative Fatal1ty Headset Soundeinstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Creative Fatal1ty Headset Soundeinstellung Soundeinstellung


#1 Mitglied ist offline   michaaa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2008 - 14:28

Hallo,

ich habe mir das Creative fatal1ty Headset gekauft und versuche nun seit einiger weile den Sound richtig einzustellen, aber ich find einfach nicht die richtigen Menüs um das ordentlich zu konfigurieren.

Das Problem ist, dass ich noch relativ viel "Bass" habe. Das ist bei Musik natürlich ganz gut, aber in Voiceprogrammen oder Spielen ist das doch auf die Dauer etwas viel Bass. Wo kann ich das einstellen?

Ich hab schon nach treiber gegooglet und in Windows nachgeschaut, aber ich find einfach nichts passendes.


Danke schonmal für die Hilfe!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0