mein Laptop bootet nicht mehr .. nach der Abfrage ob abgesicherter Modus .. Windows normal starten, erfolgt nach Auswahl einer der Optionen immer ein kurzer Bluescreen (nicht lesbar weil nur ganz kurz da)
Wenn ich die Win-XP CD einlege, dann wird ja gefragt, auf welcher Partition ich Windows installieren will .. C ist meine Win-Partition .. diese scheint fehlerhaft .. die Grösse wird nicht angegeben .. wähle ich diese aus um dort Windows zu installieren, kommt die Meldung, dass die Partition zuerst formatiert werden müsste.
Naja jedenfalls hab ich mit Knoppix sämtliche Dateien von meinem Laptop retten können. Jetzt würde ich natürlich gern mein Windows weiter so verwenden wie ich mir das eingerichtet hatte.
Meine Idee: Die Partion formatieren und dann die kompletten Dateien von meinem Laptop, die ich nun auf meiner externen Festplatte habe, wieder auf die frisch formatierte Partition aufspielen.
Kann das klappen?
Oder gibts ne viel einfachere Variante, wie ich das vermurkste Windows auf meinem Laptop wieder zu laufen bekomme?
Danke

Hilfe
Neues Thema
Antworten