WinFuture-Forum.de: Ie 8 Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ie 8 Geht Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   JesseLee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2008 - 16:01

Gehe immer mit Firefox online, aber jetzt ist mir auf gefallen das der IE nicht mehr geht,habe nun von 7 auf 8 ein update gemacht alles unverändert geht nicht !
Ach ja und Firefox ist auch ziemlich langsam geworden ?


Wäre für jede Antwort Dankbar!!! :(

Dieser Beitrag wurde von JesseLee bearbeitet: 10. Juli 2008 - 17:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2008 - 17:15

Wie wäre es mal mit ein paar Infos ?

System
Fehlermeldungen
etc...
0

#3 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 10. Juli 2008 - 17:42

Beitrag anzeigenZitat (bb83: 10.07.2008, 18:15)

Wie wäre es mal mit ein paar Infos ?

System
Fehlermeldungen
etc...

recht hat er...
ich rate jetzt mal ins blaue:
Manchmal hilft da ein "Reset" der Einstellungen, einfach mal alles wieder auf Standard zurück.
dazu im IE auf "Extras" - "Internetoptionen" - "Erweitert" - "Zurücksetzen..."

zwecks Firefox: "Extras" - "Private Daten löschen..."
Könnte hier auch hilfreich sein.
Wenn der IE wieder gehen sollte und der ist auch langsam dann könnte auch das "reparieren" der LAN-Verbindung (wenn du per DSL online gehst) ein positiven Effekt haben.

Aber echt, das ist jetzt alles an der Haaren herbei gezogen, es könnte auch alles Blödsinn sein, da wir ja deine Arbeitsumgebung nicht kennen!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#4 Mitglied ist offline   JesseLee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2008 - 19:17

Sorry hier mal ein paar Daten:
Vista Home Basic
AMD Athlon 64 P +2200 GHz

Das einzige was der IE bringt ist:Die Webseite kann nicht angezeigt werden!
Hab mal alles auf Standard gemacht trotzdem gleiche Meldung !
0

#5 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2008 - 19:40

Geblockt durch die Firewall?! Klingt als würde er keine Verbindung bekommen!

Da Tippe ich drauf! Wenn du eventuell Zonealarm hast, dann gehe mal in das Programm rein, dann auf Programmeinstellungen und in diesem Fenster oben links auf den Reiter "Programme".

Jetzt den Internet Explorer suchen und schauen was er dir bringt, wenn er ein rotes "X" hat, dann mit der linken Maustaste auf die "X"e klicken und auf "Zulassen" gehen, dann sollte es wieder gehen.

Wenn du keine PFW (Personal Firewall) hast, dann wüsste ich es so auch nicht, er scheint aber durch irgendwas keine Verbindung zu bekommen
0

#6 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 10. Juli 2008 - 22:02

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 10.07.2008, 20:40)

Geblockt durch die Firewall?! Klingt als würde er keine Verbindung bekommen!

Da Tippe ich drauf! Wenn du eventuell Zonealarm hast, dann gehe mal in das Programm rein, dann auf Programmeinstellungen und in diesem Fenster oben links auf den Reiter "Programme".

der gedanke ist gut aber ich persönlich würde da eher dann die PW ganz wech machen - bekomme selber schon pickel wenn ich zonealarm höre (lese)!

Zitat

Sorry hier mal ein paar Daten:
Vista Home Basic
AMD Athlon 64 P +2200 GHz

nun ja, immer noch recht mager die daten, gib doch mal bitte nen paar mehr infos.
wann ging das teil (der IE) das letzte mal?
was wurde zwischenzeitlich geändert oder hinzugefügt?
welche schutzsoftware (PW, AV oder kombisoftware) nutzt du?
was macht die geschwindigkeit inzwischen?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0