WinFuture-Forum.de: News Eingesendet Und Nichts Passiert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

News Eingesendet Und Nichts Passiert?

#1 Mitglied ist offline   tyler! 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. September 05

geschrieben 10. Juli 2008 - 14:42

Hallo,

vielleicht hat man ja auch keine Rückmeldung zu erwarten, aber schön wärs schon. Ich hab gestern (oder vorgestern?) einen Beitrag zu einem Gerichtsurteil verfasst, was der Verantwortung von Anbietern offener WLAN-Netze angeht. Und in den News tauchte das Thema noch nicht auf, wirds vielleicht auch nie... Wie auch immer. Wenn man wenigstens ne kleine Rückmeldung bekommen könnte, ob die Nachricht überhaupt ankam, wär das schon schön. Hab da ja schon ein paar Minuten Zeit investiert :(

Danke

tyler
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mesios 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 06. Januar 02

geschrieben 10. Juli 2008 - 15:54

Hallo Tyler,

vielen Dank für deinen Beitrag. Du erhältst schon jetzt eine Antwort - und zwar direkt nach dem Abschicken. :( Die Mitteilung, ob der News-Submit zugestellt wurde, wird dir direkt auf der Seite angezeigt nachdem du auf den "Abschicken" Button geklickt hast.

Sollte ein Fehler vorliegen, wird dort auf jeden Fall auch eine Fehlermeldung ausgegeben.

Vielen Dank für deinen Submit!

Grüße,

Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   tyler! 

geschrieben 10. Juli 2008 - 16:08

hm... soweit ich mich erinnern kann, gabs keine Fehlermeldung. Danke erstmal für deine Antwort. Und wenn die News eingeht, aber nicht "gesendet" wird, gibt es auch keine "Absage" in dem Sinne, oder?
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 10. Juli 2008 - 20:54

nein, gibt es nicht, was aber auch bei den dutzenden täglichen submits verständlich ist, und nur eine unsinnige mehrarbeit für die redaktion bedeuten würde
0

#5 Mitglied ist offline   tyler! 

geschrieben 10. Juli 2008 - 20:59

das ist dann aber ziemlich frustierend, ich hab ja nicht nur n Link geschickt, sondern n kompletten Text verfasst... mich würde mal die Quote interessieren. Wieviel News werden eingesendet und aus wievieln News wird am Ende was... kann da mal einer von der Crew aus dem Nähkästchen plaudern?

Dieser Beitrag wurde von tyler! bearbeitet: 10. Juli 2008 - 21:01

0

#6 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 10. Juli 2008 - 22:02

Gibts keine Statistik für aber ich kann dir sagen das vllt 10% aller Newssubmits verwertbar sind.
0

#7 Mitglied ist offline   tyler! 

geschrieben 10. Juli 2008 - 22:07

liegts dann am Inhalt, der nicht ins Portfolio passt, oder an der Qualität des Ausdrucks? Bzw. erwartet ihr nur den "Hinweis" auf etwas berichtenswertes oder sollten es schon halbfertige Beiträge sein?
0

#8 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 10. Juli 2008 - 23:09

Beitrag anzeigenZitat (tyler!: 10.07.2008, 23:07)

liegts dann am Inhalt, der nicht ins Portfolio passt, oder an der Qualität des Ausdrucks? Bzw. erwartet ihr nur den "Hinweis" auf etwas berichtenswertes oder sollten es schon halbfertige Beiträge sein?

Das ist ziemlich unterschiedlich. Manchmal fehlen einfach wichtige Informationen wie Quellen usw, manchmal ist es einfach nur Spam oder auch einfach nicht passend für unsere Seite.

Wenn man da eine Mail mit "neue xbox im september" kriegt, kann man halt nichts draus machen ausser später selber mal zu googlen um zu schauen ob man die Quelle findet, diese dann auch noch glaubwürdig ist und genügend Material für eine News vorhanden ist.

Was auch andauernd passiert ist, dass uns Leute News schicken die schon mehrere Tage alt sind und somit auch nicht mehr verwertbar sind.
0

#9 Mitglied ist offline   MagicForce 

• Beigetreten: 24. Dezember 03

geschrieben 10. Juli 2008 - 23:23

joa also ich hab ne cfosspeed news eingesendet vor paar tagen komischerweiße wurde die uberhaupt nich gepostet? obwohl die 4.24 ne final is, aber ueber die betas wird tagtäglich berichtet
0

#10 Mitglied ist offline   tyler! 

geschrieben 10. Juli 2008 - 23:32

ok.. vielen Dank für die Info ;)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0