WinFuture-Forum.de: Windows Sp2 Rc2 Und Cdburner Xp Pro! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Sp2 Rc2 Und Cdburner Xp Pro!


#1 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Juni 2004 - 17:50

Moin an alle!

Ich habe mir heute mal auf meinen Privaten Rechner das SP2 RC2 installiert. Es läuft soweit eigentlich auch alles ganz gut, nur die CD BurnerXP Pro Suite läuft nicht. Er sucht immer eine .msi Datei zu CDBurner. Kann aber keine finden. Ich habe das Programm auch schon nochmal runtergeladen und trotzdem will er nicht. Auch bei der Deinstallation sagt Windows, das er die msi Datei nicht findet und bricht dann die Deinstallation ab!

Hat einer eine Ahnung wie ich das machen muß oder das selbe Problem und eine Lösung?

Danke im vorraus für die Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 17:56

Hab das selbe Prob kanns aber auch noch nicht lösen. :D
0

#3 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 18:01

Mein Vorschlag wäre:
Setup.exe starten, dann in euren TEMP Ordner gucken, da findet ihr die "CDBurnerXP Pro.msi".

Die könnt ihr( dann kopieren und nachher), wenn ihr danach gefragt werdet, auswählen.

Kurz gesagt, so habt ihr die MSI(Installer) die gesucht wird.
0

#4 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 18:01

Super! Wenn wir noch einen finden, können wir einen Verein gründen! :D

Hat denn keiner eine Idee?

Ich habe jetzt mal dem Support von CDBurner geschrieben, vielleicht wissen die ja etwas! Wenn ich was habe poste ich es!
0

#5 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 18:03

Hmm! War zu langsam mit dem tippen! :D

Probiere ich mal aus! Danke!
0

#6 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 18:09

Hinweis: Klappt nicht wirklich! :D
0

#7 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 19:29

Also hier die Lösung des Problems:

Alles was mit CDBurnerXP Pro zu tun hat per Hand löschen, da sonst nach der .msi gesucht wird. Danach Reg. durchforsten und alles was mit Burner zu tun hat löschen.

Dann Neustart und CDBurnerXP Pro neu installieren. Danach läuft alles wieder. In der Version 3 der Brennersuite soll angeblich das gefixt werden!
0

#8 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 20:00

Hab jetzt in HKEY_LOCAL_MAHCINE und HKEY_CURRENT_USER die Cdburner XP PRO schlüssel gelöscht, geht aber trotzdem noch nicht. Gibts noch mehr davon die ich löschen muss? :D
0

#9 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2004 - 19:10

Hast du auch die Ordner inkl. MyCDBXP Projects gelöscht?

Wenn du das alles gelöscht hast, Neustart machen!

Und dann Neuinstallieren. Bei mir hat es so funktioniert!
0

#10 Mitglied ist offline   BenDo 

geschrieben 05. September 2005 - 11:03

Obwohl schon eine ganze Weile nichts mehr lief, hier noch meinen Senf dazu. Ich hatte das gleiche Problem und konnte dies wie folgt problemlos lösen:
In der Systemsteuerung/Software eventuelll vorhandenen CDBurner entfernen. Dann die neuste Version unter www.cdburnerxp.se herunterladen (downloads, aktuell ist gerade Version 3.0.116) und das zip-file doppelklicken. Bei mir hat danach alles problemlos funktioniert. Good luck... :huh:
0

#11 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2005 - 11:11

Zitat (BenDo: 05.09.2005, 12:03)

Obwohl schon eine ganze Weile nichts mehr lief, hier noch meinen Senf dazu. Ich hatte das gleiche Problem und konnte dies wie folgt problemlos lösen:
In der Systemsteuerung/Software eventuelll vorhandenen CDBurner entfernen. Dann die neuste Version unter www.cdburnerxp.se herunterladen (downloads, aktuell ist gerade Version 3.0.116) und das zip-file doppelklicken. Bei mir hat danach alles problemlos funktioniert. Good luck... :lol:
<{POST_SNAPBACK}>

Thread-Schändung!
Inzwischen wurde schon vor langer Zeit das Finale XPSP2 veröffentlicht, wo noch viele Fehler beseitigt wurden. :huh:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0