WinFuture-Forum.de: Problem Bei Datenübertragung ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Bei Datenübertragung ?


#1 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 09. Juli 2008 - 16:29

Ich habe Windows Vista Ultimate 32bit.
Obwohl die Website vollständig geladen ist,erscheint aber immer noch in der Statusleiste,
übertragen der Daten vom www.winfuture.de.....
Dieses Problem ist bei jedem aufruf einer Website.
Woran liegt das?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xXxDriplexXx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 09. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 09. Juli 2008 - 16:46

Welchen Browser benützt du?
Hast du ein Plugin dafür installiert, wie Google Toolbar oder Yahoo Toolbar?
Wie gehst du ins Internet, gehst du über einen Proxy Server, über Router, oder über Modem ins Internet?

Du musst schon ein paar mehr Angaben machen, sonst kann man das Problem schlecht nachvollziehen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 09. Juli 2008 - 17:11

Ich benutze den Firefox 3.0 und Plugin habe ich,Adblock Plus,Adobe Reader,Java,Mozilla Default Plug-In,
Office Genuine Advantage,Shockwave Flash,Silverlight Plug-In und VLC Multimedia Plugin.
Ich gehe über ein Router ins Internet.
Ich habe DSL 16000,und einen Vodafone Easy Box A 400.
Ich habe einen Vodafone DSL Anschluss.
Das gelbe LAN-Kabel verbindet den PC mit dem Router,
Die Vodafone EasyBox A 400 ist mit der Telefonbuchse verbunden.
Bei Arcor heißt die gleiche Box, Arcor EasyBox A 400
Ach ja,ich weiß eigentlich nicht so recht,ob es sich um ein Modem handelt,oder um ein Router.
Woran liegt der Unterschied,zwischen einem Router und einem Modem?
0

#4 Mitglied ist offline   xXxDriplexXx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 09. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 10. Juli 2008 - 11:59

Also der Unterschied zwischen Router un Modem ist der, dass du bei einem Modem nur ein Computer anschließen kannst. Bei einem Router lassen sich mehrere PCs anschließen. Aber die meisten Router brauchen trotzdem noch ein Modem um ins Internet zu kommen.

Oder ausm Internet:

Zitat

Ein Modem ist ein reines Verbindungsgerät, daß einen Computer mit einem Server verbindet. Die kann auf unterschiedlichsten Wegen erfolgen, z.B. per Einwahl (analog, ISDN), per Netzwerkanmeldung (DSL), usw.

Ein Router ist in aller erster Linie ein "intelligenter" Netzwerkverteiler. Neben dem reinen Verbinden von im Netzwerk befindlichen Rechnern (direkt oder per Verbinden von Subnetzen) kann ein Router weitherin direkt das Netzwerk beeinflussen, z.B. die Route der Datenpakete beeinflussen und ggf Zusatzfunktionen übernehmen.

Ein Router wird im heutigen Werbejargon allerdings immer häufiger als Synonym für ein DSL Verbindungsgerät genutzt, jedoch nicht jeder Router besitzt ein itegriertes DSL Modem :D

Aber da scheint bei dir alles zu stimmen.

Hast du eine Firewall? Wenn ja, hast du den Firefox richtig frei gegeben?
Deaktiviere mal alle Plugins und teste es dann nochmal. Wenn dann das Problem verschwunden ist, dann aktivierst du der Reihe nach die Plugins. Danach siehst du an welchem es gelegen hat.

Was aber auch noch testen kannst, ist, ob das gleiche Problem im Internetexplorer auftritt.
Wenn ja, dann stimmt entweder mit der Firewall oder mit der Internetverbindung was nicht.

Aber es scheinen mommentan viele ein Problem mit FF zu haben. Bei manchen werden die Seiten gar nicht aufgerufen oder nur zum Teil.
Kannst dich ja auch mal im FF-Forum umschauen: http://www.firefox-browser.de/forum/
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0