WinFuture-Forum.de: Domainweiterleitung Auf Wordpress (anderer Hoster) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Domainweiterleitung Auf Wordpress (anderer Hoster)


#1 Mitglied ist offline   funkmasterflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Meerbusch

geschrieben 08. Juli 2008 - 23:19

Hallo Zusammen,

ich habe bei 1und1 eine Domain, die auf mein Wordpress-Blog weiterleitet.
Nun finde ich es unschön, dass da nicht meine TLD in der Adresszeile des Browsers auftaucht, sondern meine Funpic-URL.
Recherchen bei Google und hier im Forum haben leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.
Weitere Selbstversuche resultierten in einer Endlosschleife, so dass mein Blog gar nicht mehr erschien.

Hat hier jemand evtl. eine Anregung oder die gleiche Erfahrung gemacht?
Dann möge derjenige sich bitte melden...

@Mods:
Sollte ich aus Versehen das falsche Sub-Forum erwischt haben, bitte den Thread verschieben, Danke

MfG
Flo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 08. Juli 2008 - 23:39

Das ist Sache der Konfiguration der Weiterleitungsdomain. Logg dich mal bei 1&1 ein, und bei der Domainkonfiguration stell mal Frameweiterleitung ein, falls das vorhanden ist. (Kann sein, dass es anders heißt aber nur dort kann man das eigentlich einstellen.)

ach da haben wir es doch schon:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1und1.png

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 08. Juli 2008 - 23:42

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   funkmasterflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Meerbusch

geschrieben 09. Juli 2008 - 21:01

Hey Super!

Hat wunderbar geklappt.
So will man das!

MfG
Flo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0