WinFuture-Forum.de: Vista-home Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista-home Premium Wie aktiviere ich die Aerooberfläche?


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 08. Juli 2008 - 19:41

Salve Leuts,
weis jmd wie ich bei Vista Home Premium diese Aerooberfläche aktiviert bekomme? Ich hab davon schon gelesen da kann man dann ja irgendwie in den Ordnern usw. blättern wie in einem Buch also da ist der gesamte Rechner IE, Explorer usw. wie ein Buch das würd ich gern haben nur hab ka wie ich diese "Aerooberfläche" aktiviert bekomm höhö ich weis schon iwie doof, zu schreiben in ner Zeitung das es des gibt aber net wies geht :D das sind Artikel die ich hasse. :D :D :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juli 2008 - 19:50

Ja Ja, es ich doch immer so.

Wenn du die Rechenleistung für diesen Effect hast geht das mit Windows_taste und Tab.


by
Systemfailure

Dieser Beitrag wurde von Systemfailure bearbeitet: 08. Juli 2008 - 19:50

0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2008 - 19:53

öhm mit blättern wie im buch meinst du wohl eher flip3D. das ist nichts anderes wie alt-tab. aero aktiviert sich von selbst, wenn du einen grafiktreiber installierst bzw. leistungsindexbewertung gemacht hast.

hast du durchsichtige fenster? wenn ja, dann ist aero eh schon aktiv. einfach auf das blaue symbol (2 von links) in der taskleiste klicken oder win-tab drücken.
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 08. Juli 2008 - 19:55

0

#4 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2008 - 19:56

Also die Aerooberfläche sollte, so ists bei mir aufjedenfall, aktiviert sein! Je nach dem was dein Rechner, wie es Systemfailure schon gesagt hat, an Rechenleistung bringt. Deine "Buchfunktion" hat er ja auch beschrieben aber das ist nur ein Effekt von Aero.

Die Oberfläche ansich, sollte schon aktiviert sein! Oder hast du u.U. die klassische Windowsansicht?
0

#5 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Juli 2008 - 22:34

Ja klar die Oberfläche hab cih aktiviert aber ich meinte das Blättern aber ok das ist ja beschrieben :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0