WinFuture-Forum.de: C&c Kr Asynchronität - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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C&c Kr Asynchronität


#1 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 08. Juli 2008 - 18:54

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich das Spiel im Lan immer beendet und die Meldung kommt, dass es asynchron ist.

Kann mir jemand sagen, ob es a)
an KR selber liegt

oder b)
............


Danke + Gruß

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 08. Juli 2008 - 21:49

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#2 Mitglied ist offline   S0KILL 

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geschrieben 08. Juli 2008 - 19:11

selbes problem
Synchronisationsprobleme Bei C&c, Erweiterung Kanes Rache

ja es liegt am spiel...
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#3 Mitglied ist offline   ccmuckl 

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  geschrieben 08. Juli 2008 - 19:12

Hi,

es liegt nicht an deinem System, sondern am Spiel. es wird in verschiedenen Forem diskutiert :D))

mal schauen, ob sich mit dem angekündigten Patch was tut und das Spiel endlich im LAN oder Online endlich
spielbar wird...

MfG
Klaus
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#4 Mitglied ist offline   Computer 

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geschrieben 08. Juli 2008 - 19:41

Ich weiß. dass man über dieses Patch bereits längere Zeit spricht. Weiß man genaues. wann es kommen soll?
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#5 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 08. Juli 2008 - 21:50

ich habe eben den Patch 1.01 geladen, allerdings ist dieser Fehlerhaft und beendet sich nach dem Starten mit "interner Fehler"....


ea.... :D
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#6 Mitglied ist offline   Computer 

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geschrieben 08. Juli 2008 - 21:52

Ich habe vorhin auromatisch nach Update suchen lassen und er hat angezeigt dass es keinen Patch geben soll. bartii hast du vielleicht einen Link ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. Juli 2008 - 21:53

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#7 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 08. Juli 2008 - 22:07

http://www.electroni...downloads/4950/
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#8 Mitglied ist offline   Computer 

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geschrieben 08. Juli 2008 - 22:12

Danke werd morgen mal schauen.
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#9 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 08. Juli 2008 - 22:18

nicht dafür :D...

laut: http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Patc...ar,32197,1.html

haben viele das Problem... man das ist doch lächerlich. Ich will es doch einfach nur im LAN spielen... zum Glück hab ich das Spiel nicht schon 4 Monate,sondern erst 2 Tage und ich bin trz schon am durchdrehen :D

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 08. Juli 2008 - 22:18

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#10 Mitglied ist offline   Computer 

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geschrieben 08. Juli 2008 - 22:23

Also ich kann dir aufgrund eigenere Erfahrung nur empfehlen nach jedem Spiel den Computer runterzufahren und für ein neues Spiel neu hochzufahren. Das vermindert unserer Erfahrung nach zumindest die Häufigkeit der Abbrüche. Hoffe das sie es mit dem Patch endlich in Griff kriegen ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. Juli 2008 - 22:24

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#11 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 08. Juli 2008 - 22:25

Ja nur scheinbar liegt es an bestimmten Spielszenarien:

Zitat

Asynchronität-Korrekturen:

- Wenn ein Nod-Spieler einen Köder einer Verbündeten Machapede erzeugt, gibt es kein Synchronisations-Problem mehr
- Das Erstellen eines Jeder gegen Jeden-Spiels mit 8 Spielern, von denen 6 brutale KI-Gegner sind, verursacht keinen Asynchronitäts-Fehler mehr
- Ebenfalls wurde dieser Fehler für Spiele mit zwei Menschen gegen mit vier KI-Spielern behoben, wenn beide Menschen besiegt wurden und das Spiel nur noch beobachten
- Auch wenn zwei Spieler auf Unfair Advantage gegen eine brutale KI kämpfen, sollte dies nicht mehr vorkommen
- Das gleiche gilt für die Spielerkombination GDI und Schwarze Hand auf der Karte Tournament Arena
- Auch sollte man jetzt mit Suchern Firehawks angreifen können, ohne dass das Spiel asynchron wird
- Wenn Venoms eine Plasmaraketen-Batterie angreifen, die im Begriff ist, eine getarnte Einheit zu entdecken, sollte dieser Fehler ebenfalls nicht mehr auftreten

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#12 Mitglied ist offline   Computer 

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geschrieben 09. Juli 2008 - 05:41

Wenn sich das Patch auf diese Asynchronitäten beschränkt wird es uns konkret wenig weiterhelfen. Man wird sehen.
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#13 Mitglied ist offline   bartii 

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geschrieben 09. Juli 2008 - 11:11

Nein beschränkt sich nur darauf, aber es sollte doch den Fehler beseitigen oder nicht...?
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#14 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

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geschrieben 09. Juli 2008 - 11:48

Ich war letzte Woche auch auf einer 3-Mann LAN und da kam die Asynchronität immer dann, wenn jemand eine "Epic-Unit" gebaut und eingesetzt hat. Sprich: Wenn diese auf eine andere Einheit feuert...
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#15 Mitglied ist offline   Computer 

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geschrieben 09. Juli 2008 - 18:33

Also ich habs jetzt automatisch runtergeladen und installiert es funktioniert. Es verändert die bisherige Spielbalance dramatisch. Das sind meine ersten Erfahrungen. Man wird auch bei einfachen KI sofort, intensiv und systematich mit kleinen Einheiten angegriffen.
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