WinFuture-Forum.de: Suche Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Spiele für schwachen PC


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2008 - 13:52

Hey,

Ich habe einen Laptop mit dem ich viel unterwegs bin. Weil mir dabei oft langweilig ist, suche ich jetzt ein paar Spiele die ich auch darauf spielen kann.
Ehe ich jetzt einfach drauf los kaufe, hätte ich gern ein paar Erfahrungen.

Die Eckdaten sind: Celeron mit 1700MHz
512 MB RAM
Intel GMA 915

Danke im Vorraus
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 07. Juli 2008 - 13:54

willst vielelicht nfs: undergound haben?
braucht laut handbuch 700MHz, 128MB Ram, 2 GB HDD, also dürfte bestens laufen
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2008 - 18:46

Das hab ich schon für Playstation. Aber trotzdem danke für das Angebot
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 07. Juli 2008 - 18:54

np. sonst hätt ich noch battlefield 2 da, das ist aber eher leistungsfresser und diablo 2, aber das zock ich selbst ^^
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#5 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 08. Juli 2008 - 08:13

Alte Worms teile (Armageddon, World Party, usw..) , Diablo 2+expansion, starcraft, dark projekt 1+2, projekt i.g.i., Max Payne 1+2, Black&White, Zoo Tycoon +alle erweiterungen, Rollercoaster Tycoon 1+2, Far Cry (könnte noch funktionieren), Command and Conquer alarmstufe rot 2 +erweiterung "yuris rache", Cs 1.6 + condition zero, wc3, {Monkey Island, Baphomets fluch}--2 verdamm geile Rollenspiele(vorallem die alten baphomets fluch teile). Naja vlt is da ja was dabei.

lg

Edit: Dieser Thread könnte dir eventuell weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 08. Juli 2008 - 08:19

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#6 Mitglied ist offline   fr3ddy_k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2008 - 09:35

Grundsätzlich kann ich für das Notebook ältere Stratiegie-Spiele empflehlen, hatte selbst mal so´n Härtefall. Dabei haben sich die alten Siedler-Teile (1 bis 4), C&C (Tiberiumkonflikt, Alarmstufe Rot 1 + 2, Tiberian Sun) und einige, ältere Shooter bewährt.

Eigendlich ist nur wichtig, dass die Games keine tolle GraKa erwarten, das ist der Schwachpunkt des Systems. NFSU wird, denk ich, schon zu fordernd sein.

Eher noch ´ne Grafik-Generation früher, z.B. Homeworld, Homeworld Cataclysm, Quake 3, Unreal Tounament, Ground Control oder Amored Fist 3.
I'm dirty, mean and mighty unclean
I'm a wanted man
Public enemy number one
Understand
So lock up your daughter
Lock up your wife
Lock up your back door
And run for your life
The man is back in town
Don't you mess me 'round
0

#7 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2008 - 10:25

Danke für die vielen Tipps.
Mein Problem ist, das ich nicht so auf Strategiespiele stehe. Hab mir jetzt GTA3 und GTA Vice City drauf gemacht und hurra es läuft.
Im Allgemeinen hab och rausgefunden, dass alle Spiele die auf meinem alten Rechner (GeForce 4 MX460) liefen, auf dem Läppi auch laufen müssten.

Danke für eure Hilfe

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0