WinFuture-Forum.de: Komischer Mod Bei Css & Noch Was^^ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Komischer Mod Bei Css & Noch Was^^ leichen legen sich komisch hin


#1 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2008 - 14:39

hi allerseits!

ich habe da ein problem: ihc musste meine festplatte aufgrund viren formatieren, konnte aber meine ordner von css (material, models, addons, ...) retten. als ich dann windows wp wieder installiert hatte, dann css installiert hatte, hatte ich ein total nerviges problem -.- ich habe ganz normal die ordner (material, models, addons, ...) in meine festplatte gezogen. dann aber im spiel legen sich die geiseln immer so blöd hin. das ist sehr nervig, weil man nie genau weiß ob sie jetzt tot sind oder ob sie sich hinknien -.-

also meine frage:
weiß jemadn was ich aus den ordnern löschen muss um diesen mod wegzubekommen? vllt hat ja einer einen server bei dem dieser mod enthalten ist und weiß welche dateinen ich entfernen muss.

danke für jeden beitrag! auch ideen könnt ihr hier reinschreiben.

mfg und thx


ps: warum kann ich keine screenshort hochladen? zitat:
Fehler Hochladen fehlgeschlagen. Die Datei war größer als der verfügbare Speicherplatz.. wie kann ich denn sonst screenshots hochladen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kuckuck666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2008 - 14:49

geh mal in Steam auf Css-->eigenschaften-->lokale Dateien-->Integrität des Spiel-Cache überprüfen.
Wenns daran nicht liegt, Cs neuinstallieren.
Für was bauchst du die Ordner ? "Maps" versteh ich aber "models" "Adddons" und so sind doch schnuppe.


edit: der Screenshot darf nicht grösser als 150Kb sein. komprimier den als .jpeg oder .gif

Dieser Beitrag wurde von Kuckuck666 bearbeitet: 04. Juli 2008 - 14:50

0

#3 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juli 2008 - 14:52

die ordner sind wichtig weil ich viele sounds und skins und mods auf meinem pc habe. wir spielen nämlich immer an lans gg oder counterseek oder so was...


wie kompriimier ich die screenshots?

edit: was bringt integrität des Spiel-Cache überprüfen

Dieser Beitrag wurde von NoDefeat bearbeitet: 04. Juli 2008 - 14:56

0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 04. Juli 2008 - 15:04

nich komprimieren einfach als jpg abspeichern und nich bmp....
0

#5 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2008 - 17:14

hat denn keiner eine ahnung wie der mod heist? und wie kann ich jetzt die screenshots hier reinmachen? bitte helft mir. das ist sehr nervig.
0

#6 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2008 - 17:41

so kannst du ihn hochladen.... das bild sollte aber als jpeg datei hochgeladen werden. ändern kannst du es im paint und auch ausschneiden.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG


Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#7 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2008 - 17:57

es ist im jpeg format... es geht trotzdem nicht
0

#8 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2008 - 18:01

Beitrag anzeigenZitat (NoDefeat: 05.07.2008, 18:57)

es ist im jpeg format... es geht trotzdem nicht



vielleicht ist auch das bild größer als 150 kb ? :wink:

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#9 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2008 - 18:04

ok. einen creenshot habe ich geschafft hochzuladen

da sieht man wie sich die leiche gerade hinlegt -.-

so jetzt der 2. screenshot.. da sieht man die leiche wie sie dann daliegt. ich hoffe jemand weiß wie der mod heißt und welche dateien ich in meinen ordnern löschen muss

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: screen.jpg
  • Angehängtes Bild: screen2.jpg

0

#10 Mitglied ist offline   Kuckuck666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2008 - 18:36

erinnert mich an die Deutsche Version von Hl1..gibts da immernoch diese "adult" Sperre für CSS ?
Gaaanz ehrlich noDefeat: In der Zeit, wo hier nach so einem mini Problem gesucht wird, könntest du auch das Spiel neu installieren + alle erhältlichen Mods raufspielen, dauert max. 2h.
Alternativ: neu installieren und schritt für schritt deine gesicherten Dateien austauschen.
aber immerhin weisst du nun wie du du Screenshots hochlädst :wink:
0

#11 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2008 - 18:39

ich installier das doch nicht nochmal. das bringt überhaupt nichts. ich habe schon stunden mit dem herunterladen von sounds und maps und mods verbracht. das lad ich nicht nochmal runter!
0

#12 Mitglied ist offline   Kuckuck666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2008 - 18:43

Dann empfehle ich dir, sollte hier nicht noch jemand die passende Antwort wissen, per ausschlussverfahren die Dateien einzeln zu löschen (Backups machen), dann wirste irgendwann wissen, welche Datei/Mod/etc dafür verantwortlich ist. Das wird dich aber, wenn du keinen Glückstreffer hast sehr viel Zeit kosten, darum meine Anstoss zur neuinstallation.

haste keinen Kumpel der dir die entsprechenden Ordner oder das komplette CSS verzeichnis auf ne DVD brennt ? Sollte kein Lizensverstoss sein.

edit: haste die Frage auch schon in den entsprechenden CSS-only Foren gestellt ? Da wissen die evtl gleich auf anhieb woran es liegen könnte.

googlesuche:css+leichen legen sich hin
ist auch dein Partner

Dieser Beitrag wurde von Kuckuck666 bearbeitet: 05. Juli 2008 - 18:45

0

#13 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2008 - 19:13

ich hab noch eine frage. kann mal jemand seine cfg hier posten? dann kann ich die mal übernehmen. weil ich hab eine sehr komisch und sehr lang seit ich css neu installiert habe

bei mir sieht der ordner config so aus.

in dem ordner steht folgendes drin:
unbindall
bind "TAB" "+showscores"
bind "ESCAPE" "cancelselect"
bind "SPACE" "+jump"
bind "," "buyammo1"
bind "." "quit"
bind "0" "slot10"
bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"
bind "4" "slot4"
bind "5" "slot5"
bind "6" "slot6"
bind "7" "slot7"
bind "8" "slot8"
bind "9" "slot9"
bind "`" "toggleconsole"
bind "a" "+moveleft"
bind "b" "buymenu"
bind "c" "radio3"
bind "d" "+moveright"
bind "e" "+use"
bind "f" "impulse 100"
bind "g" "drop"
bind "h" "commandmenu"
bind "i" "showbriefing"
bind "j" "cheer"
bind "m" "chooseteam"
bind "n" "buyequip"
bind "o" "nightvision"
bind "q" "lastinv"
bind "r" "+reload"
bind "s" "+back"
bind "t" "impulse 201"
bind "u" "messagemode2"
bind "v" "radio1"
bind "w" "+forward"
bind "x" "radio2"
bind "y" "messagemode"
bind "CTRL" "+duck"
bind "SHIFT" "+speed"
bind "F1" "autobuy"
bind "F2" "rebuy"
bind "F3" "askconnect_accept"
bind "F4" "bug"
bind "F5" "jpeg"
bind "F6" "save quick"
bind "F7" "load quick"
bind "F10" "quit prompt"
bind "F12" "toggleconsole"
bind "MWHEELDOWN" "invnext"
bind "MWHEELUP" "invprev"
bind "MOUSE1" "+attack"
bind "MOUSE2" "+attack2"
bind "MOUSE3" "+voicerecord"
bind "PAUSE" "pause"
cl_righthand "1"
cl_rumblescale "1.0"
cl_debugrumble "0"
cl_team "default"
cl_class "default"
cl_detail_max_sway "5"
cl_detail_avoid_radius "64"
cl_detail_avoid_force "0.4"
cl_detail_avoid_recover_speed "0.25"
cl_chatfilters "31"
cc_linger_time "1.0"
cc_predisplay_time "0.25"
cc_subtitles "0"
cc_lang ""
crosshair "1"
cl_observercrosshair "1"
cam_snapto "0"
cam_idealyaw "90"
cam_idealpitch "0"
cam_idealdist "64"
c_maxpitch "90"
c_minpitch "0"
c_maxyaw "135"
c_minyaw "-135"
c_maxdistance "200"
c_mindistance "30"
c_orthowidth "100"
c_orthoheight "100"
joy_name "joystick"
joy_forwardthreshold "0.15"
joy_sidethreshold "0.15"
joy_pitchthreshold "0.15"
joy_yawthreshold "0.15"
joy_forwardsensitivity "-1"
joy_sidesensitivity "1"
joy_pitchsensitivity "1"
joy_yawsensitivity "-1"
joy_response_move "1"
joy_response_look "0"
joy_lowend "1"
joy_lowmap "1"
joy_accelscale "0.6"
joy_autoaimdampenrange "0"
joy_autoaimdampen "0"
joy_diagonalpov "0"
joy_display_input "0"
joy_wingmanwarrior_turnhack "0"
cl_upspeed "320"
cl_forwardspeed "400"
cl_backspeed "400"
lookspring "0"
lookstrafe "0"
joystick "0"
m_pitch "0.022"
m_filter "0"
sensitivity "5.020000"
m_side "0.8"
m_yaw "0.022"
m_forward "1"
m_customaccel "0"
m_customaccel_scale "0.04"
m_customaccel_max "0"
m_customaccel_exponent "1"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"
m_mousespeed "1"
cl_mouselook "1"
cl_idealpitchscale "0.8"
net_graph "0"
net_scale "5"
net_graphpos "1"
net_graphsolid "1"
voice_modenable "1"
hud_fastswitch "0"
muzzleflash_light "1"
cl_buy_favorite_quiet "1"
cl_buy_favorite_nowarn "0"
cl_autowepswitch "1"
cl_autohelp "1"
cl_radartype "0"
cl_radaralpha "255"
cl_locationalpha "150"
cl_crosshaircolor "4"
cl_dynamiccrosshair "1"
cl_scalecrosshair "1"
cl_crosshairscale "3200"
cl_crosshairalpha "255"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_radar_locked "1"
overview_preferred_mode "1"
overview_preferred_view_size "600"
hud_classautokill "1"
overview_health "1"
overview_names "1"
overview_tracks "1"
overview_locked "1"
overview_alpha "1.0"
spec_scoreboard "0"
cl_spec_mode "3"
commentary_firstrun "0"
scene_showfaceto "0"
ai_report_task_timings_on_limit "0"
ai_think_limit_label "0"
npc_height_adjust "1"
sv_pvsskipanimation "1"
scene_showlook "0"
scene_showmoveto "0"
commentary "0"
xbox_throttlebias "100"
xbox_throttlespoof "200"
xbox_autothrottle "1"
func_break_max_pieces "15"
suitvolume "0.25"
sv_noclipaccelerate "5"
sv_noclipspeed "5"
sv_specaccelerate "5"
sv_specspeed "3"
sv_specnoclip "1"
sv_skyname "sky_dust"
sv_backspeed "0.6"
joy_wingmanwarrior_centerhack "0"
joy_axisbutton_threshold "0.3"
voice_forcemicrecord "0"
voice_enable "1"
voice_scale "1"
snd_duckerthreshold "0.15"
snd_duckerreleasetime "2.5"
snd_duckerattacktime "0.5"
snd_ducktovolume "0.55"
adsp_debug "0"
dsp_dist_max "1440.0"
dsp_dist_min "0.0"
snd_mixahead "0.1"
snd_musicvolume "1.0"
volume "0.300000"
snd_pitchquality "1"
snd_digital_surround "0"
vprof_warningmsec "10"
vprof_unaccounted_limit "0.3"
vprof_verbose "1"
vprof_graphheight "256"
vprof_graphwidth "512"
texture_budget_background_alpha "128"
texture_budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"
texture_budget_panel_height "284"
texture_budget_panel_width "512"
texture_budget_panel_y "450"
texture_budget_panel_x "0"
budget_panel_height "384"
budget_panel_width "512"
budget_panel_y "50"
budget_panel_x "0"
budget_background_alpha "128"
budget_bargraph_range_ms "16.6666666667"
budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"
budget_history_range_ms "66.666666667"
budget_history_numsamplesvisible "100"
budget_show_history "1"
budget_show_averages "0"
budget_show_peaks "1"
budget_averages_window "30"
budget_peaks_window "30"
budget_bargraph_background_alpha "128"
r_gamma "0.5"
sv_forcepreload "0"
sv_voiceenable "1"
sv_logbans "0"
sv_log_onefile "0"
sv_logecho "1"
sv_logflush "0"
sv_logfile "1"
sv_logsdir "logs"
dsp_enhance_stereo "1"
dsp_volume "1.0"
dsp_slow_cpu "0"
cl_allowupload "1"
mp_decals "200.000000"
r_drawmodelstatsoverlaymax "1.5"
r_drawmodelstatsoverlaymin "0.1"
r_ambientfactor "5"
r_ambientfraction "0.1"
r_ambientmin "0.3"
r_ambientboost "1"
r_eyesize "0"
r_eyeshift_z "0"
r_eyeshift_y "0"
r_eyeshift_x "0"
r_eyemove "1"
r_eyegloss "1"
skill "1"
closecaption "0"
con_enable "1"
cl_downloadfilter "all"
cl_allowdownload "1"
cl_forcepreload "0"
cl_soundfile "sound/player/jingle.wav"
cl_logofile "materials/vgui/logos/4043910_full,r,470x470.vtf"
cl_timeout "30"
cl_showpluginmessages "1"
tv_nochat "0"
sv_unlockedchapters "1"
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "100.000000"
bgmvolume "1"
password ""
name "|-VIP-| NoDefeat"



iwie ist das kompletter unsinn.. ich hatte früher nie so etwas in meinem ordner -.-

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt_2_Kopie.jpg

Dieser Beitrag wurde von NoDefeat bearbeitet: 05. Juli 2008 - 19:42

0

#14 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2008 - 19:43

ich habe jetzt herausgefunden, dass dieses problem daher kommt, dass ich jetzt die "ab 16" version habe -.- früher hatte ich aber immer die "ab 18" version. weiß einer wie ich das auf ab 18 umstellen kann?
0

#15 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2008 - 20:00

ah ok. habe dank google jetzt wieder das alte geliebte css^^

[CLOSED]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0