WinFuture-Forum.de: Beim Start Verschiedene Windows Wie Löscht Man Die? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Beim Start Verschiedene Windows Wie Löscht Man Die?


#1 Mitglied ist offline   Zwergi123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2008 - 21:55

Hallo, ich habe ein problem, naja kein wirkliches Problem man kann damit leben aber es stört mich schon. Undzwar jedes mal wenn ich mein PC hochfahre komme ich zu einem Bild wo ich dann 3 verschiedene Windows (benutzte windows xp pro.) auswählen kann. Ich weiß das ich beim Installieren einen Fehler gemacht habe... dachte aber das ich das hinterher beheben kann nur ich weiß jetzt nicht wie. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Wäre echt nett von euch
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2008 - 21:57

du kannst die überflüssigen Einträge in der Boot.ini löschen
0

#3 Mitglied ist offline   Zwergi123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2008 - 22:01

Und wie komme ich da hin? kenne mich leider nicht so gut aus... kann zwar einen computer zusammenbauen und eintlich windows richtig installieren aber dieses mal..

habs schon gefunden vielen dank für die schnelle hilfe
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Juli 2008 - 22:34

start->ausführen "c:\boot.ini" also wenn dein windows auf c: liegt

aber guck welche einträge du da löschen kannst... also wenn du den zweiten immer ohne probleme beim booten startest, dann löschste da den ersten eintrag
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0