WinFuture-Forum.de: Iso Datei,, Wie öffnen, Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iso Datei,, Wie öffnen, Installieren?


#1 Mitglied ist offline   Schlutopia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 03. Juli 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Juli 2008 - 19:11

Hallo,
dies ist mein erster Beitrag/Frage hier und wahrscheinlich etwas dümmlich.Bin aber nicht der PC freak.
Ich habe eine Recovery mit Lizenz von Dell. Habe auch mit ISO Builder meine CD gebrannt, und dort nun nur diese ISO Datei drauf, welche ich nicht öffnen kann.
Wie also soll ich mit dieser CD XP installieren, wenn ich schon mit BS die CD nicht lesen kann?
Erstellt habe ich sie mit NERO mit der option Bootfähige CD erstellen.
Hab ich nur was vergessen, oder fehlen mir diverse Grundlagen?


Danke
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2008 - 19:15

Ne ISO kannst mit WinRar entpacken, aber wenn die ISO startfähig ist kannst sie auch einfach brennen.
Und willkommen hier im Forum.
Und was du gebrannt hast hat die Endung ISO?

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 03. Juli 2008 - 19:17

0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.940
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 283
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Juli 2008 - 19:22

Dieses Forum, Gepinnte FAQ, also sogar fast ganz am Anfang, kaum zu übersehen: Wie brenne ich die iso Datei?
0

#4 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 03. Juli 2008 - 19:27

Hoi und willkommen im Forum. :ph34r: Du musst bei Nero mal gucken,da steht oben bei Rekorder ein Punkt "Image brennen". Da klickst Du drauf und suchst da die Isodatei.Dann stellt Nero alles von allein ein.du brauchst nur das Brennen zu bestätigen.Ich würde noch den Haken bei "Gebrannte Daten überprüfen" reinmachen. So wie Du das beschreibst, hast Du nur die Isodatei als Datei auf die CD gebrannt. Durch dieses Image brennen wird praktisch der Inhalt der Isodatei auf die CD gebrannt,dann geht das auch mit Installieren.
Gruß Chris ;)
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Schlutopia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 03. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2008 - 19:39

Danke, efchris16!

Genau das war´s.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0