WinFuture-Forum.de: Ff3 Automatische Weiterleitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ff3 Automatische Weiterleitung


#1 Mitglied ist offline   dionysos 

geschrieben 03. Juli 2008 - 16:44

Hi Leute,

der FF3 verbietet ja das automatische Weiterleiten von Internetseiten.
Man muss die Weiterleitung zunächst erlauben.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion auszustellen?
Ich pass schon selber auf wo ich hingeleitet werden und es nervt.

Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 03. Juli 2008 - 16:54

Also entweder ist es bei mir nicht so oder ich bin noch nie auf eine Weiterleitung gestoßen. Habs jedenfalls noch nicht bemerkt.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#3 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2008 - 17:10

also ff3 verbietet sowas ganz sicher nicht.
hast diu den ff3 selber instaliert oder von nehm kumpel machen lassen?
evtl hast du oder diese noscript als addon hinzugefügt was bedeutet das solche script evtl geblockt werden.
0

#4 Mitglied ist offline   dionysos 

geschrieben 03. Juli 2008 - 17:13

ich bitte dich, selbstverständlich habe ich das höchst selbst gemacht. :ph34r:
und ich habe keine derartigen plugins installiert.

wie kann man im internet surfen ohne auf weiterleitungen zu stoßen?!
wenn ich mich zB in einem forum einlogge kommt die nachricht: danke für ihre anmeldung, sie werden weitergeleitet.

oder auf web.de wenn ich freemail verlasse werde ich auf eine seite mit werbung weitergeleitet, von da aus kommt man auf die startseite.
0

#5 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2008 - 17:15

hast du evtl javascropt deaktiviert?
daran kanns auch lieegn da ja noscript alle javascripte usw blockt, hatte ich mir gedacht das du dies evtl installt hast

Dieser Beitrag wurde von AmericanSpirit bearbeitet: 03. Juli 2008 - 17:16

0

#6 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 03. Juli 2008 - 17:17

Beitrag anzeigenZitat (dionysos: 03.07.2008, 18:13)

ich bitte dich, selbstverständlich habe ich das höchst selbst gemacht. :ph34r:
und ich habe keine derartigen plugins installiert.

wie kann man im internet surfen ohne auf weiterleitungen zu stoßen?!
wenn ich mich zB in einem forum einlogge kommt die nachricht: danke für ihre anmeldung, sie werden weitergeleitet.

oder auf web.de wenn ich freemail verlasse werde ich auf eine seite mit werbung weitergeleitet, von da aus kommt man auf die startseite.


Naja, Headerweiterleitungen sind zum Beispiel serverseitig und haben mit dem Browser gar nix zu tun. Wenn es also so wäre, dass der FF Weiterleitungen blockt, dann beträfe das nur meta-Weiterleitungen und da könnte es schon sein, dass ich in der einen Woche, die ich den FF3 jetzt installiert hab, noch nicht auf eine solche gestoßen bin.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#7 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2008 - 18:09

Das lässt sich doch in den Einstellungen ausschalten, was es auch standardmäßig ist.

Angehängtes Bild: 544.PNG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0