WinFuture-Forum.de: Filmschule/lee Strasburg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Filmschule/lee Strasburg

#31 Mitglied ist offline   IceSupra 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. November 05

geschrieben 08. Juli 2008 - 20:37

Einheit12 ich denke nimmst das hier wirklich zu einfach.
Das kommt mir so vor wie wenn Hänschen Müller zuhause sitzt und sich nicht um eine Lehrstelle bewirbt, weil sich die Firma ja bei ihm meldet, die suchen ja Händeringend einen Hänschen Müller.

Deine Zukunft planen ist richtig und wichtig. Aber mit diesem Plan gehst du eindeutig zu weit und wirst unrealistisch.
Mach erstmal die Realschule fertig und schau das du einen Platz auf dem WG bekommst. Damit hast du den ersten Schritt gemacht. Wenn diese Zeit sich anschließend auch dem Ende neigt wirst du entweder auf andere Gedanken gebracht sein, oder du bewirbst dich tatsächlich an einer Filmschule, bzw. wenn ich das so raushöre eher einer Schauspielschule, im Inland. Machst dort deine Ausbildung und kannst danach, mit etwas Berufserfahrung, dann im Ausland auf eine weitere Schauspielschule / Filmschule gehen. Viele bekannte Schauspieler waren nicht nur auf einer Schule, bis sie letztendlich zum Erfolg gekommen sind ... oder auch nicht :D

P.S.: WG, also Abi dauert normalerweise 2 Jahre.

Dieser Beitrag wurde von IceSupra bearbeitet: 08. Juli 2008 - 20:38

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 08. Juli 2008 - 21:04

Sehr viele bekannte Schausüieler sind auf diversen Schauspielschulen sogar abgeblitzt. Ihnen hat man teilweise sogar Ungeeignetheit oder fehlendes Talent bescheinigt.

#33 Mitglied ist offline   Einheit12 

• Beigetreten: 05. Dezember 07

geschrieben 08. Juli 2008 - 22:48

1. @samstag:Also ich bekomm genug Paroli meine Verwandtschaft lacht mich aus aber das sind halt meine Ziele weils das Einzige is was ich kann denn Technik 4 öhö sorry ich hab Technishc nix drauf mathe 4 bin ich auhc eine absolute 0 verstehst du ? ich kann einfach nichts :D das is eine der wenigen Cancen die mir bleiben.Und nein ich verlang ja nicht das ihr mich behandelt mit ach mach das usw aber das ihr mir wenigstens Tips gebt und mir ein wenig so weit die Mittel es zu lassen halt helft.Außerdem war es nie meine Absicht das so aussehn zu assen das du mich runterputzt Oo falls du das so aufgefast hats verzeih.
2.@IceSupra:Ja das tu ich ja auch ich habe ZielE und werde eins nach dem andern verfolgen nur mein ENDZIEL ist halt das was ich bereits sagte.Mein jetziges Ziel ist Realschule packen und dann WG :D hatse jetzt eig. icq?
3.@omputer:Ja klar weisgott genug aber wie schon in punkto 1 erwähnt what shall I do?

#34 _Samstag_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2008 - 20:58

Achso, und weil du denkst du kannst eh nix machst du jetzt mal eben Schauspieler, der muss nicht rechnen, nichts bauen und nichts schreiben, der muss nur gut aussehen und rumstehen können? Deswegen wird da ja auch fast kein Abschluß verlangt, nur ein bisschen Abi musst du überragend bestanden haben ...
Du solltest dir vielleicht mal klarmachen, weswegen die da Abi mit überdurchschnittlichen Leistungen verlangen?

#35 Mitglied ist offline   Einheit12 

• Beigetreten: 05. Dezember 07

geschrieben 09. Juli 2008 - 21:14

Ja ne is klar das man dafür nicht nichts können muss, aber ich sgate doch das ist wenigstens was womit ich mich auskenn Oo von allem andern hab ich keine Ahnung ich bin ja sogar zu doof ne cfg fürn game zu schreiben Oo.Verrats niemand aber ich war neulich sogar zu doof den Hof sauber zu machen :D weil ich anstand nem Handfeger n Besen genommen hab weil ich den Unterschied nit wusste :D da lag näm n kaputtes Glas. Oh ja lach mich jetzt aus und steinige mich reis mein Herze hinaus und verbrenne es ich bin ein ganz Dummer !:D

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0