WinFuture-Forum.de: Suche: Einfaches Password-programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Suche: Einfaches Password-programm


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2008 - 06:24

Ich benutze schon lange das Programm Password Keeper 99. Es ist einfach und überall einsetzbar.
Ich möchte mir mal ein neueres Freeware-Programm zulegen. Allerdings soll dies Programm ohne Installation einsetzbar sein. Auch zu benutzen von festplatte oder USB-Stick.
Habe schon einiges durchsucht, die meisten sind sharware oder müssen installiert werden.
Hat jemand dazu bitte einen Tipp für mich?
Vielen Dank.
0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2008 - 06:25

KeePass

Gibts auch als "Portable Version", die musst du dann nicht extra installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2008 - 06:45

Password Keeper 99 ist auch portable einsetzbar. Wenn du es einmal installiert hast, kannst du die installierten Programmdateien nehmen und überall einsetzen. Funktioniert.
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0